Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln

Diskutiere und helfe bei Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln Ab Werk bereits gut nutzbar, habe ich dennoch seinerzeit mal ein paar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.588
    Zustimmungen:
    12

    Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln

    Ab Werk bereits gut nutzbar, habe ich dennoch seinerzeit mal ein paar Tipps und Tricks festgehalten, wie ich mit der Tastatur von Google etwas flotter und bequemer unterwegs bin. Einen weiteren, wenn auch nur kleinen Tipp, wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten..

    Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln
     
Thema:

Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden