Doppelklick ^^

Diskutiere und helfe bei Doppelklick ^^ im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte mal wissen ob es irgendeine software gibt die 1 doppelklick vortäuscht ich meine das so das ich nur 1 mal auf die linke maustaste drücke und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von piKz0, 9. August 2007.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    ich wollte mal wissen ob es irgendeine software gibt die 1 doppelklick vortäuscht ich meine das so das ich nur 1 mal auf die linke maustaste drücke und der pc als 2 mal warnimmt das wäre praktisch beim zocken ^^
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Es gibt ne Maus die das kann aber software afaik nicht
     
    #2 bernd das brot, 9. August 2007
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    in windows kann man den explorer so umstellen, das der beim drueberfahrn markiert und dann mit einem klick die datei oeffnet, aber das meinste ja net ^^

    kann mir aber schon vorstellen, dass es da nen tool gibt, google ist dein freund ;)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AutoIt3 ;)
    ich könnte dir ein passendes kleines Tool programmieren
     
  5. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Wo wir schonmal dabei sind: Ich hatte mal nen Clickprog mit dem man ganze Bewegungabläufe (Maus + Tasta) programmieren und auf ne Taste legen kann (Ähnlich wie bei der G15 nur mit Maus noch dabei). Kennt jemand son dingen? Ich hab meins leider nimmer... :/

    Damit könnte man auch Holtis Problem lösen. Einfach 2 Clicks als Script und das zB auf Mouse1 und im Spiel Mouse1 unbinden...
     
  6. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    @Area51 Könnt es sein dass dies Program AHK ist AutoHotKey heisst?

    Kann ja sein dass der name dir was sagt.

    MfG Spitfire
     
    #6 °Spitfire, 9. August 2007
  7. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Ne das wars net - das was ich hatte hieß "Click" oder so ähnlich :/ Aber ich werd ma nach AHK Googlen.
     
  8. monarch
    monarch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    19306
    also bei meiner razer kann ich die tasten so programmieren das die linke taste nen doppelklick macht, aber ich weiss nicht ob das funktioniert!
     
  9. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    hm, für was braucht man sowas?
     
    #9 Zahnstocher, 12. August 2007
  10. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    zum zocken o_O bei 1.6 wäre das ganz nützlich ^^
     
  11. monarch
    monarch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    19306
    naja, besser du trainierst ein bissl mehr, denn so rechnische hilfsmittel werden ungerne gesehen und schnell mal als cheat bezeichnet!
     
  12. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    LOL ICH BIN MIDDLE in 1.6 ^^ spiel etwasa über 1 jahr hm naja is kein cheat kannste ja auch bei manchen mäusen einstellen zb bei meiner triple shot das verzieht aber zudoll deswegen möchte ich nur doppelschuss haben :p DAS SO ANSTRENGED 2 MAL DRAUFZUDRÜCKEN XD
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    mach doch "bind mouse1 attack1; attack1" oder so ähnlich ^^
    hab das genaue makro grad nicht im kopf
     
  14. Duvar
    Duvar Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Lad es runter, vllt musst du nur ein Doppelklick drauf machen.
     
    #3 Duvar
  15. True Monkey
    True Monkey Gast

    Asus Prime Pro X470 BIOS Flash

    ^^normalerweise reicht es auch jetzt einen doppelklick auf den Renam Ordner zu machen und dann kannst du das Update über Ai Suite starten
     
    #3 True Monkey
  16. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

    AW: 144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

    Rechtsklick mit der Maus auf dem Desktop, dort "Bildschirmauflösung" anklicken Doppelklick links, "Erweiterte Einstellung" Doppelklick links, Dann den Reiter "Monitor" anwählen und dort "Bildschirmaktualisierungsrate" auf 144Hz anwählen. Übernehmen nicht vergessen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  17. axxo
    axxo Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Wenn die noch im Bios angzeigt wird: All in One Iso von OCZ runterladen, kannste dann auch per Doppelklick auf nen CD/DVD Rohling brennen (einfacher gehts nimmer), dann von dem Rohling booten, Doppelklick auf Secure Erase, dann Internal.... auswählen und weiter.... sollte eigentlich nicht so schwer sein.

    Oder das Bootfähige Dos auf ne CD/DVD wenn das auf USB nicht hinbekommst.
     
    #3 axxo
  18. flx23
    flx23 Gast

    Setup Fenster doppelt?!

    Machst du eventuell mehrere doppelklicks zum öffnen? Oder eventuell macht auch die Maus Probleme.

    Was passiert wenn du auf die installationsdatei gehst und diese einmal mit enter öffnest?
     
    #3 flx23
Thema:

Doppelklick ^^

Die Seite wird geladen...

Doppelklick ^^ - Similar Threads - Doppelklick

Forum Datum

Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung

Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung: Chrome: Tabs per Doppelklick schließen in Entwicklung Da sind nun erste Schritte eingeleitet worden, dass Nutzer in Zukunft vielleicht ihre Tabs per Doppelklick schließen können. Das ist übrigens...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Windows 10: Datei Explorer Doppelklick öffnet keine Bilder

Windows 10: Datei Explorer Doppelklick öffnet keine Bilder: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen PC mit Windows 10. Wenn ich im Datei-Explorer einen Doppelklick auf eine Bilddatei mache öffnet diese nicht sondern es erscheint folgende eine...
Windows 10 26. November 2017

Aktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem Desktop

Aktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem Desktop: Hallo, wer das Luxusvergnügen hat, dass er mit mehr als einem Monitor arbeiten kann, der wird sich sicherlich schon einmal gefragt haben, ob es auch möglich ist direkt auf dem Desktop den...
Allgemeines (Betriebssysteme) 4. Juni 2015

Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14

Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14: Hallo , ich habe mit einem Playstation 4 Controller Fifa 14 spielen wollen allerdings kamen schon paar Probleme auf mich zu. Als ich das Progamm DS4 to Xinput runtergeladen habe und gestartet...
freie Fragen 29. Juli 2014

Doppelklick Problem

Doppelklick Problem: Erstmal Hallo, ich habe folgendes Problem,wenn ich mit meiner Rechten Maustaste klicke öffnet es z.B auf dem Desktop das Fenster schließt es aber sofort wieder,das selbe auch in Spielen wie Call...
freie Fragen 26. März 2012

Ich kann steam nicht öffnen! Doppelklick hilft nicht steam wird gar nicht erst geöffnet -_

Ich kann steam nicht öffnen! Doppelklick hilft nicht steam wird gar nicht erst geöffnet -_: Ich kann steam nicht öffnen! Doppelklick hilft nicht steam wird gar nicht erst geöffnet -_ Hi erstmal,also ich hab seit...ungefähr zwei monaten Fallout new vegas gespielt natürlich mit steam...
Computerfragen 1. Juni 2011

Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm.

Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm.: Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm. Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm....
Computerfragen 16. Juni 2010

Wie bzw. wo kann ich von "Doppelklick" auf "Einzelklick" umstellen?

Wie bzw. wo kann ich von "Doppelklick" auf "Einzelklick" umstellen?: Wie bzw. wo kann ich von "Doppelklick" auf "Einzelklick" umstellen? Habe bislang immer mit Einzelklicken gearbeitet. an meinem neuen gerät ist nun doppelklick voreingestellt. Also...
Computerfragen 8. April 2010

Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick

Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick: Moin, ich habe bei meinem Laptop ein kleines Problem: Egal welche Maus ich dran anschließe, es passiert ab und zu, dass sie bei nem Einzelklick nen Doppelklick macht (nur bei der linken Taste)...
Eingabegeräte 26. Oktober 2008

Doppelklick aus??

Doppelklick aus??: hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar wenn ich versuche im Arbeitsplatz per Doppelklick auf meine Festplatten zu zugreifen, dann öffnen sie sich nicht allerdings, wenn ich dann per...
Windows Vista, XP & älter 18. Juni 2008
Doppelklick ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden