Doppelklick ^^

Diskutiere und helfe bei Doppelklick ^^ im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte mal wissen ob es irgendeine software gibt die 1 doppelklick vortäuscht ich meine das so das ich nur 1 mal auf die linke maustaste drücke und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von piKz0, 9. August 2007.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    ich wollte mal wissen ob es irgendeine software gibt die 1 doppelklick vortäuscht ich meine das so das ich nur 1 mal auf die linke maustaste drücke und der pc als 2 mal warnimmt das wäre praktisch beim zocken ^^
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Es gibt ne Maus die das kann aber software afaik nicht
     
    #2 bernd das brot, 9. August 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    in windows kann man den explorer so umstellen, das der beim drueberfahrn markiert und dann mit einem klick die datei oeffnet, aber das meinste ja net ^^

    kann mir aber schon vorstellen, dass es da nen tool gibt, google ist dein freund ;)
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AutoIt3 ;)
    ich könnte dir ein passendes kleines Tool programmieren
     
  6. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Wo wir schonmal dabei sind: Ich hatte mal nen Clickprog mit dem man ganze Bewegungabläufe (Maus + Tasta) programmieren und auf ne Taste legen kann (Ähnlich wie bei der G15 nur mit Maus noch dabei). Kennt jemand son dingen? Ich hab meins leider nimmer... :/

    Damit könnte man auch Holtis Problem lösen. Einfach 2 Clicks als Script und das zB auf Mouse1 und im Spiel Mouse1 unbinden...
     
  7. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    @Area51 Könnt es sein dass dies Program AHK ist AutoHotKey heisst?

    Kann ja sein dass der name dir was sagt.

    MfG Spitfire
     
    #6 °Spitfire, 9. August 2007
  8. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Ne das wars net - das was ich hatte hieß "Click" oder so ähnlich :/ Aber ich werd ma nach AHK Googlen.
     
  9. monarch
    monarch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    19306
    also bei meiner razer kann ich die tasten so programmieren das die linke taste nen doppelklick macht, aber ich weiss nicht ob das funktioniert!
     
  10. Zahnstocher
    Zahnstocher Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    74879
    hm, für was braucht man sowas?
     
    #9 Zahnstocher, 12. August 2007
  11. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    zum zocken o_O bei 1.6 wäre das ganz nützlich ^^
     
  12. monarch
    monarch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    19306
    naja, besser du trainierst ein bissl mehr, denn so rechnische hilfsmittel werden ungerne gesehen und schnell mal als cheat bezeichnet!
     
  13. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    LOL ICH BIN MIDDLE in 1.6 ^^ spiel etwasa über 1 jahr hm naja is kein cheat kannste ja auch bei manchen mäusen einstellen zb bei meiner triple shot das verzieht aber zudoll deswegen möchte ich nur doppelschuss haben :p DAS SO ANSTRENGED 2 MAL DRAUFZUDRÜCKEN XD
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    mach doch "bind mouse1 attack1; attack1" oder so ähnlich ^^
    hab das genaue makro grad nicht im kopf
     
Thema:

Doppelklick ^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden