Schöner Test Über Phenom II

Diskutiere und helfe bei Schöner Test Über Phenom II im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und dann gibt es die, die sich einfach nur freuen tolle Hardware zu haben ums mal ganz einfach zu sagen ^^ Ich mein ich zocke auch gerne, usw. aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KingCryZone, 11. Januar 2009.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Und dann gibt es die, die sich einfach nur freuen tolle Hardware zu haben ums mal ganz einfach zu sagen ^^
    Ich mein ich zocke auch gerne, usw. aber viel mehr fun macht das zusammenbauen, testen, optimale settings finden etc.

    Es ist eben nen Hobby und dafür gebe ich gerne Geld aus!
    Und das muss jeder für sich selbst wissen welchen Stellenwert das Ganze hat.
     
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    Das ist vlt. aktuell mit der Beste Kaufgund ;)
    ROFL :o
     
  3. dcdnz
    dcdnz Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74327
    Wenn der Preis ein wenig runter geht schlag ich wohl zu.
    Obwohl ich gerne wissen würde was AM3 und DDR3 an extra Leistung bringen.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das werden wir wohl erst sehen wenn die ersten Boards und CPU's draußen sind :) Wirste wohl noch warten müssen. Hoffe aber das es bald kommt, damit wenn ich kaufen kann die CPU's schon nen quäntchen billiger sind und Erste Boards erprobt sind.
     
  5. dcdnz
    dcdnz Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74327
    Ja ich muss auch noch was warten :)
    steht noch kleinzeug an + das azubi gehalt was einen immer etwas einschränkt :D
     
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ausbildungsvergütung ;)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schöner Test Über Phenom II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden