Pentium Dual-Core E2180

Diskutiere und helfe bei Pentium Dual-Core E2180 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten Tag Ich habe einen Pentium Dual-Core E2180mit 2.0ghz. Habe ihn auf 2,4 hochgetaktet.Ich wollt gern wissen ob ich ihn noch etwas höher... Discussion in 'Prozessoren' started by Jagonas, Jan 18, 2009.

1. Jagonas
    Jagonas Grünschnabel
    Name:
    Andre

Hallo guten Tag

Ich habe einen Pentium Dual-Core E2180mit 2.0ghz. Habe ihn auf 2,4 hochgetaktet.Ich wollt gern wissen ob ich ihn noch etwas höher takten kann und was ich alles ändern muss. Hab es versuch aber wenn in den FSB erhöhe startet er nicht mehr . Vielen dank im Voraus für Hilfe

#1 Jagonas, Jan 18, 2009
    Last edited: Jan 19, 2009
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

War da nichtmal was das die ganzen Mikro Lütschen CPUs ober geil hochzujagen sind auf 4GHz und jenseits?
    Lass dir das aber bestätigen ;)
    Wirtschaftlich ist es nicht (zieht Strom ohne Ende!)

Thema:

Pentium Dual-Core E2180

Loading...

Pentium Dual-Core E2180 - Similar Threads - Pentium Dual Core

Forum Date

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:03 PM

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Pentium Dual-Core E2180 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice