Pentium Dual-Core E2180

Diskutiere und helfe bei Pentium Dual-Core E2180 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten Tag Ich habe einen Pentium Dual-Core E2180mit 2.0ghz. Habe ihn auf 2,4 hochgetaktet.Ich wollt gern wissen ob ich ihn noch etwas höher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jagonas, 18. Januar 2009.

1. Jagonas
    Jagonas Grünschnabel
    Name:
    Andre

Hallo guten Tag

Ich habe einen Pentium Dual-Core E2180mit 2.0ghz. Habe ihn auf 2,4 hochgetaktet.Ich wollt gern wissen ob ich ihn noch etwas höher takten kann und was ich alles ändern muss. Hab es versuch aber wenn in den FSB erhöhe startet er nicht mehr . Vielen dank im Voraus für Hilfe

#1 Jagonas, 18. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

War da nichtmal was das die ganzen Mikro Lütschen CPUs ober geil hochzujagen sind auf 4GHz und jenseits?
    Lass dir das aber bestätigen ;)
    Wirtschaftlich ist es nicht (zieht Strom ohne Ende!)

Thema:

Pentium Dual-Core E2180

Die Seite wird geladen...

Pentium Dual-Core E2180 - Similar Threads - Pentium Dual Core

Forum Datum

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund: Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund Genau das passiert gerade beim Prusa Core One. Berichte über feine vertikale Linien, sogenannte VFAs (Vertical Fine Artifacts), haben die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Pentium Dual-Core E2180 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden