Pentium Dual-Core E2180

Diskutiere und helfe bei Pentium Dual-Core E2180 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten Tag Ich habe einen Pentium Dual-Core E2180mit 2.0ghz. Habe ihn auf 2,4 hochgetaktet.Ich wollt gern wissen ob ich ihn noch etwas höher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jagonas, 18. Januar 2009.

  1. Jagonas
    Jagonas Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andre

    Hallo guten Tag

    Ich habe einen Pentium Dual-Core E2180mit 2.0ghz. Habe ihn auf 2,4 hochgetaktet.Ich wollt gern wissen ob ich ihn noch etwas höher takten kann und was ich alles ändern muss. Hab es versuch aber wenn in den FSB erhöhe startet er nicht mehr . Vielen dank im Voraus für Hilfe
     
    #1 Jagonas, 18. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    War da nichtmal was das die ganzen Mikro Lütschen CPUs ober geil hochzujagen sind auf 4GHz und jenseits?
    Lass dir das aber bestätigen ;)
    Wirtschaftlich ist es nicht (zieht Strom ohne Ende!)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pentium Dual-Core E2180

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden