1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

schöne neu Sachen / Funktionen im sysprofil

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von dorow, 13. Februar 2011.

1. dorow

dorow Computer-Guru

1. SysProfile:
    51692

Ich muss ja hier mal an dieser stelle ein dickes Lob aussprechen. :great:

Die neuen Logos oder besser die Übersicht der einzelnen Benchmarks gefällt mir sehr gut.
    Kommen die anderen auch noch dazu (3DMark Versionen)?

Die Seite wird geladen...

schöne neu Sachen / Funktionen im sysprofil - Weitere Themen

Forum Datum

Google Inbox: Neue Funktionen

Google Inbox: Neue Funktionen: Google Inbox: Neue Funktionen Das zweite Mailing-Tool hinter Googles Gmail hat neue Funktionen spendiert bekommen. Das Unternehmen teilt im Blog mit, dass man Inbox geschaffen habe, damit...
User-Neuigkeiten 9. August 2016

Hilfe beim Testen einer SysProfile-Funktion

Hilfe beim Testen einer SysProfile-Funktion: In ein paar Threads wurde ja bereits angemerkt, dass die CPU-Z Versionen > 1.64 nicht mehr die Möglichkeit bieten, eine Textdatei durch Drücken der Taste F8 zu erzeugen. Bisher funktionieren auch...
News & Bugs zu SysProfile 9. Oktober 2013

neue sachen in den laptop bauen

neue sachen in den laptop bauen: neue sachen in den laptop bauen hi leute, habe einen laptop aber die grafikkarte ist sehr schlecht für games möchte eine neue einbauen , eine nividia gtx... weis noch nicht welche , kann ich...
Computerfragen 25. Oktober 2012

neue pc sachen

neue pc sachen: neue pc sachen ich brauche nen neuen lüfter und ne neue graka! die graka sollte so spiele wie mw2 auf mittel packen und der lüfter sollte leise sein!! noch eine frage....ähm ich war so am pc...
Computerfragen 6. September 2012

Manche Sachen funktioniren auf neuer grafikkarte nicht

Manche Sachen funktioniren auf neuer grafikkarte nicht: Manche Sachen funktioniren auf neuer grafikkarte nicht hallo ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft und sie in mein rechner wo schon eine schlechtere grafikkarte on board drin ist....
Computerfragen 23. Mai 2012

TF2 Problem mit neuen Sachen finden

TF2 Problem mit neuen Sachen finden: TF2 Problem mit neuen Sachen finden Ich Spiele das Spiel schon lange aber jetzt finde ich fast garkeine Sachen bzw. Atems mehr
Computerfragen 27. Juni 2011

Neuer Laptop. Was bedeuten diese sachen?

Neuer Laptop. Was bedeuten diese sachen?: Neuer Laptop. Was bedeuten diese sachen? Hey Leuts Also ich habe vor mir einen neuen Laptop zu kaufen mit dem ich ca. 2 jahre oder länger die neusten Spiele spielen kann....
Computerfragen 3. Februar 2011

Myspace: hat jemand schon die neue Player Funktion ausprobiert? Meistens YouTube Videos???

Myspace: hat jemand schon die neue Player Funktion ausprobiert? Meistens YouTube Videos???: Myspace: hat jemand schon die neue Player Funktion ausprobiert? Meistens YouTube Videos??? Auf Myspace war ich schon lange nicht mehr und eben schaue ich in meinen Account und...
Computerfragen 6. April 2010

Diese Seite empfehlen