Schöne Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Schöne Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mindestens B550 und ein Schönes Design wie das NZXT N7 Z590. Preis ca 250€ https://www.gutefrage.net/frage/schoene-mainboards Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Momisjames44, 17. Oktober 2021.

1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

Mindestens B550 und ein Schönes Design wie das NZXT N7 Z590.

Preis ca 250€

:)

#1 Momisjames44, 17. Oktober 2021
  2. kmf
    kmf Gast

Hat schon wer auf sein X470 schon einen Ryzen 5000?

XerXis-V schrieb: @kmf Hast du einen 5000er auf deinen Board laufen oder nur das BIOS schonmal getestet? Zum Vergrößern anklicken....
    Nee, hab's selbst noch ned getestet. Erst mal steht eine 6800xt an, wenn ich keine bekomme, dann könnt's sein, dass ich schwach werde und mich mit einem 5800x tröste. Bei Alternate gibt's den heut versandkostenfrei für 469€.

#3 kmf
  3. Aerni
    Aerni Gast

nochmal, im Januar kommten die Bios updates für X470 etc. kannst jetzt nochmal jeden tag fragen, wird sich aber nix ändern.

#3 Aerni
  4. kmf
    kmf Gast

XerXis-V schrieb: Gab wohl Stress von AMD...? Ein Schelm wer böses denkt! Hab mich nach der Ankündigung von AMD für frühstens Januar, auch gewundert das Gigabyte jetzt schon Updates bereit hält. Zum Vergrößern anklicken....
    Im US-Gigabyte Forum gab's Postings wegen angeblichem Bug bei Secure Boot. Ich weiß nicht ob's stimmt. Die B450-Bios sind laut wccftech weiterhin verfügbar. Hab's aber ned überprüft. Interessiert mich auch ned weiter, hab derzeit nur 2 uralte X370 Gaming K7 und 1 X470 Gaming 7 (ref 1.1) von Gigabyte in Betrieb.

Edit: Bios 60C für x470 ist wieder verfügbar bei Gigabyte

#3 kmf
  5. Shinna
    Shinna Gast

Das Beta BIOS für B450/x470 kommt im Januar 2021 seitens AMD. Bis dahin wirst Du dich gedulden müssen.

#3 Shinna
  6. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Also auf meinem Gigabyte wird es noch nicht funktionieren, weil bisher kein UEFI Update erschienen ist.

#3 Tetrahydrocannabinol
Thema:

Schöne Mainboards?

Die Seite wird geladen...

Schöne Mainboards? - Similar Threads - Schöne Mainboards

Forum Datum

Amazon: Black Friday Woche startet schon Freitag (19.11.2021) um Mitternacht

Amazon: Black Friday Woche startet schon Freitag (19.11.2021) um Mitternacht: Amazon: Black Friday Woche startet schon Freitag (19.11.2021) um Mitternacht Letzten Endes macht man damit nun den ganzen November zu einer Art Deal-Monat. Denn schon morgen, am 19.11.2021, soll...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Schöne gute grafikarte?

Schöne gute grafikarte?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte für mein pc holen die schön aussieht und sehr gut für gaming ist.Der preis ist egal solang es nicht über 999,99€ kostet 1080p und einer Bildwiederholrate von...
Grafikkarten 12. November 2021

Animal Crossing: New Horizons – Großes Update auf Version 2.0 schon verfügbar

Animal Crossing: New Horizons – Großes Update auf Version 2.0 schon verfügbar: Animal Crossing: New Horizons – Großes Update auf Version 2.0 schon verfügbar November ankündigte, das das Spiel auf Version 2.0 heben und eine Menge Content mitbringen soll.. . Animal Crossing:...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

OnePlus: Black-Week-Angebote teilweise jetzt schon nutzbar

OnePlus: Black-Week-Angebote teilweise jetzt schon nutzbar: OnePlus: Black-Week-Angebote teilweise jetzt schon nutzbar Das liegt daran, dass findige User von MyDealz im Quellcode der Websites bereits die Rabattcodes erspähen konnten. Dadurch könnt ihr...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

Sollte ich den PC jetzt schon bauen?

Sollte ich den PC jetzt schon bauen?: Hallo ich habe vor mir bald ein PC zu bauen alle Teile sind da außer die Grafikkarte und genau die Grafikkarte ist gerade überall ausverkauft könnte ich den PC jetzt schon mal zusammenbauen ohne...
Grafikkarten 30. Oktober 2021

Iphone 11 Akku schonen beim Laden wie?

Iphone 11 Akku schonen beim Laden wie?: Lohnt es sich über 5W zu laden um Akku Kapazität langlebiger zu bekommen? Andere Frage währe ist es dann normal dass, das Netzteil etwas warm ist?...
Stromversorgung 29. Oktober 2021

Monitor schon jetzt Kaufen?

Monitor schon jetzt Kaufen?: Ich bin auf der Suche eines neuen Monitors und habe schon einen im Blick:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2021

Grafikkarte schon undervoltet?

Grafikkarte schon undervoltet?: Hallo ich wollte fragen ob meine grafikkarte schon undervoltet wurde ich wollte sie gerade undervolten und habe das gesehen ist sie gut undervoltet oder geht es mehr? Habe eine gtx 1650 S von HP...
Grafikkarten 24. Oktober 2021

Warum ist meine Cpu schon übertaktet?

Warum ist meine Cpu schon übertaktet?: Also heute hab ich mir extra ein neues Mainboard geholt (asus rog strix z370-f gaming) damit ich meine i7 8700k übertakten kann. Soweit ich weis ist der Turbotackt der cpu bei 4,7ghz. Aber als ich...
Prozessoren 12. Oktober 2021

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?: Ich wollte mir mal Windows 11 installieren aber meine CPU ist nicht Kompatibel. Aber der Intel Atom x6200FE der ist Kompatibel (Habe einen Intel QuadCore Q9550) aber meine nicht??? Dabei ist...
Prozessoren 10. Oktober 2021

Wieso wird der CPU Takt im Bios nicht übernommen aber im XTU Programm schon?

Wieso wird der CPU Takt im Bios nicht übernommen aber im XTU Programm schon?: Wenn ich den CPU Takt im Bios ändere, dann wird er nicht übernommen. Bei dem Intel Extreme Tunning Programm kann der Takt jedoch ohne Probleme geändert werden. Doch warum wird der geänderte Takt...
Prozessoren 8. Oktober 2021

Welche Mainboards hattet ihr schon ?

Welche Mainboards hattet ihr schon ?: Wie der Name schon sagt würde ich gern von euch wissen welche Boards ihr in eurer Laufbahn schon hattet. Ich mach dann mal den Anfang: Siemens OEM (weiß der Geier was das damals war) NMC 3...
Mainboards 12. März 2011

So neues Mainboard gesucht eventuell auch schon gefunden

So neues Mainboard gesucht eventuell auch schon gefunden: TEST Hi leute, Hardware Gerade MainBoard: ASUS M3N-H/HDMI Kühlung: XIGAMTEK Thor's Hammer and 2 XIGMATEK 120 mm XLF LED FANS Prozessor: AMD Phenom II X2 550 Grafikkarte: nVidia...
Mainboards 29. September 2009
Schöne Mainboards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden