Schnittstellen am PC
Diskutiere und helfe bei Schnittstellen am PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1) Ist eSATA ganau so schnell wie Sata ? also bis 6 Gbit/s 2) Ist ATA = PATA = IDE ?? Da ich die theoretische maximal Geschwindigkeit in MByte/s... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von CyberGhostWarrior, 27. September 2011.
Seite 2 von 2
Thema:
Schnittstellen am PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schnittstellen am PC - Similar Threads - Schnittstellen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
EU-Kommission lobt iOS 26.3: Apple öffnet Wearable-Schnittstellen dank DMAEU-Kommission lobt iOS 26.3: Apple öffnet Wearable-Schnittstellen dank DMA: EU-Kommission lobt iOS 26.3: Apple öffnet Wearable-Schnittstellen dank DMA
Der DMA zwingt Apple bekanntlich dazu, Drittanbietern bei Schnittstellen nicht mehr nur die zweite Reihe zu überlassen....
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und GaszählerHomematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler: Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler
Die neue „Homematic IP Energieschnittstelle“ macht laut des Unternehmens den Energieverbrauch im Haushalt transparent und deckt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2024 |
PC mit 2 USB-C oder DisplayPort Schnittstellen?PC mit 2 USB-C oder DisplayPort Schnittstellen?: Ich suche einen PC, der dazu in der Lage ist zwei 5k Monitore zu betreiben.
Nach Herstellerinformationen muss dafür der USB-C oder DisplayPort Anschluss an dem jeweiligen Monitor verwendet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2021 |
Anforderungen/Voraussetzungen in einer Arztpraxis (Empfang; Schnittstellen)?Anforderungen/Voraussetzungen in einer Arztpraxis (Empfang; Schnittstellen)?: Hallo zusammen,
was meint ihr, welche Anforderungen/Voraussetzungen muss das Mainboard für den Bereich "Empfang" in einer Arztpraxis haben. (Passende Schnittstellen?)
Mir fällt bis jetzt nur das...
|
Mainboards | 29. November 2020 |
Mainboard mit 2 LAN-Schnittstellen für einen Server sinnvoll?Mainboard mit 2 LAN-Schnittstellen für einen Server sinnvoll?: Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem Mainboard für einen Server ist mir der C246-WU4 von Gigabyte aufgefallen. An dem Mainboard sind 2 LAN-Schnittstellen verbaut. Was ist der Vorteil für...
|
Mainboards | 29. November 2020 |
Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf SchnittstellenLogitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen: Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen
Ein Sicherheits-Update hat dafür gesorgt, dass – laut Logitech – private Schnittstellen unbenutzbar wurden,...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2018 |
GameOn: Amazon liefert Entwicklern Schnittstellen für plattformübergreifendes Gaming und...GameOn: Amazon liefert Entwicklern Schnittstellen für plattformübergreifendes Gaming und...: GameOn: Amazon liefert Entwicklern Schnittstellen für plattformübergreifendes Gaming und Wettbewerbe
Diese können so kompetitive Spiele erstellen, ohne einen exorbitanten Aufwand zu haben....
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2018 |
Raspberry Pi 3 ist da und hat neue SchnittstellenRaspberry Pi 3 ist da und hat neue Schnittstellen: Raspberry Pi 3 ist da und hat neue Schnittstellen
Mittlerweile hat sich viel getan im Raspberry-Bereich, vor genau vier Jahren erblickte Generation Raspberry Pi B die Welt und hatte seinerzeit...
|
User-Neuigkeiten | 29. Februar 2016 |
Google verteilt Play Services 7.0, neue Schnittstellen für EntwicklerGoogle verteilt Play Services 7.0, neue Schnittstellen für Entwickler: Google verteilt Play Services 7.0, neue Schnittstellen für Entwickler
03.03.2015 23:00 - Diese werden aktuell in Version 7.0 verteilt, welche neue Schnittstellen bringt, die Entwickler dann mit...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2015 |
SSDs - Vor und Nachteile der verschiedenen SchnittstellenSSDs - Vor und Nachteile der verschiedenen Schnittstellen: Hallo!
Soviel ich weiß kann man SSDs über die 3 verschiedenen Schnittstellen betreiben:
- Sata
- PCI (e)
- m.2
Ich weiß das PCIe SSds sehr teuer sind und hohe Bandbreiten haben. Bringen die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2015 |