Schnellste Single Core CPU

Diskutiere und helfe bei Schnellste Single Core CPU im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; War nicht der FX57 die schnellste CPU mit 2,8GHz? EG Die FXer waren/sind schon Dual-Cores[IMG] Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von _schulle_, 14. März 2008.

  1. key_01
    key_01 PC-User
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47576

    Die FXer waren/sind schon Dual-Cores[​IMG]
     
  2. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Nein, der FX57 ist noch ein Single-Core. Der erste FX-Dual-Core war der FX60.
    Somit ist die schnellste Single-Core-CPU der AMD FX57. Jedenfalls die schnellste SC-CPU, die von Werk aus so verkauft wurde, also unabhängig von irgendwelchen Overclockingrekorden.

    Der AMD Athlon 64 4000+ oder der 3700+ würden es auch tun. Eigentlich würde auch etwas weitaus schwächeres für ein Win98-System reichen.
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich würde sagen da reicht ein AthlonXP 2500+ dicke aus für, kombiniert mit einem ASUS A7N8X-E Deluxe, 2x 256MB PC-333 MDT RAM und einer 5700 Ultra, da kannste selbst mit Win2k noch viel Spaß haben. ;)
     
    #18 misteranwa, 26. März 2008
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Vollkommen richtig mit dem FX57!
    HIER auch aufgelistst bei Hardware - infos!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    es Hätte ja noch einen FX-59 mit 3GHz gegeben, wenn es nicht schon den FX-60 gegeben hätte...

    ähm bei Win98 kannste getrost auch einen Pentium MMX 166 nehmen um vernünftig arbeiten zu können, das ist "weitaus" schwächer ^^

    Und zum Post weiter oben: Es gibt keinen Pentium 4 mit 800MHz! die ersten hatten einen Takt von 1,3GHz! (boah war das damals ein Non-Plus-Ultra ^^)
     
    #20 Mr_Majestro, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schnellste Single Core CPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden