bilder entfernen?

Diskutiere und helfe bei bilder entfernen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab in meinem sysprofil unter meiner hardware so kleine bilder angehangen jetzt hab ich aber meine hardware erneuert und nun sind die bilder veraltet.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hab in meinem sysprofil unter meiner hardware so kleine bilder angehangen jetzt hab ich aber meine hardware erneuert und nun sind die bilder veraltet. wo kann ich die denn entfernen?
     
    #1 Unregistriert, 18. März 2011
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    - Du musst Dich bei deinem Profil anmelden um es zu bearbeiten
    - Dann auf Piclines gehen
    - runter scrollen bis du da bist wo du die links zu den Bilder eingefügt hast
    - und dann beim jeweiligen Bild auf das rote "X" klicken

    hier nochmal Bildlich dargestellt :)
    [​IMG]
     
Thema:

bilder entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden