bilder entfernen?

Diskutiere und helfe bei bilder entfernen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab in meinem sysprofil unter meiner hardware so kleine bilder angehangen jetzt hab ich aber meine hardware erneuert und nun sind die bilder veraltet.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. März 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hab in meinem sysprofil unter meiner hardware so kleine bilder angehangen jetzt hab ich aber meine hardware erneuert und nun sind die bilder veraltet. wo kann ich die denn entfernen?

#1 Unregistriert, 18. März 2011
  2. User Advert

3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

- Du musst Dich bei deinem Profil anmelden um es zu bearbeiten
    - Dann auf Piclines gehen
    - runter scrollen bis du da bist wo du die links zu den Bilder eingefügt hast
    - und dann beim jeweiligen Bild auf das rote "X" klicken

hier nochmal Bildlich dargestellt :)

Thema:

bilder entfernen?

Die Seite wird geladen...

bilder entfernen? - Similar Threads - bilder entfernen

Forum Datum

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute

Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute: Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute Am 24. Oktober soll Motorola das Moto G8 Plus vorstellen, ein Mittelklasse-Smartphone, das vor allem mit seiner...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:24 Uhr

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet: Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet Nun ist es 9to5Google anhand der aktuellen Version 4.26 von Google Fotos gelungen, die Funktion erstmals auszuprobieren,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten

Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten: Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten Sie lassen sich in der Zeit, in der sie untätig auf Befehle warten, auch wunderbar als digitale Bilderrahmen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf

Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf: Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf Unter anderem möchte Microsoft der Welt morgen wieder ein paar neue Geräte zeigen. Der bekannte Leaker Evan Blass nimmt uns viel...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

OnePlus 7T und 7T Pro: Offizielle Bilder zeigen die Geräte in beiden Farbvarianten

OnePlus 7T und 7T Pro: Offizielle Bilder zeigen die Geräte in beiden Farbvarianten: OnePlus 7T und 7T Pro: Offizielle Bilder zeigen die Geräte in beiden Farbvarianten Laut letzter Informationen geht es beim Event am 26. September allerdings erst einmal nur um das OnePlus 7T....
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera: Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera Eine Zusammenfassung der ersten Testberichte habe ich euch ja schon geliefert. Nun gibt es noch detailliertere Reviews, die sich speziell...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben: Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben Ein entscheidender Faktor pro Google Fotos ist für mich die überragende Gesichtserkennung (mittlerweile auch offiziell...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Msn virus entfernen (link von einem bild)

Msn virus entfernen (link von einem bild): Msn virus entfernen (link von einem bild) ich hab seit ein paar stunden nen virus auf dem pc ne freundin hat mir nen link geschickt von nem bild in facebook und dann wurde...
Computerfragen 14. April 2010

Wie lasse ich Bilder von mir aus dem Facebook entfernen ?

Wie lasse ich Bilder von mir aus dem Facebook entfernen ?: Wie lasse ich Bilder von mir aus dem Facebook entfernen ? Ich habe letztens aus Zufall ein Bild im Facebook gefunden, auf dem ich auch bin (nicht drauf verlinkt) allerdings sehe ich...
Computerfragen 20. Juni 2010

ICQ Virus entfernen "öffne das Bild"

ICQ Virus entfernen "öffne das Bild": ICQ Virus entfernen "öffne das Bild" Ich habe einen ICQ eingefangen. Ihr kennt ihn sicherlich unter "öffne das Bild" . Ich habe Windows XP und schon mit dem Anti Virus Avast den PC...
Computerfragen 14. Mai 2010

"Powered by" - Bestimmtes Bild entfernen

"Powered by" - Bestimmtes Bild entfernen: Hallo Leute! Kann man im Profil irgendwie ein bestimmtes Logo im "Powered by..." sperren? Ich habe nämlich folgendes eingetragen: [IMG] Und dann erscheint oben das Logo, was ich nicht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. März 2008

'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ???

'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ???: Ja. Also mit _Nero Scout_ und _Meine freigegebenen Ordner_ von MSN habe ich es auch irgendwie geschafft. Aber irgendwie bekomme ich den Menüpunkt _Eigene Logitech Bilder_ NICHT aus meinem...
Software & Treiber 28. Januar 2007
bilder entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden