schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden. Für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von RockNLol, 20. März 2011.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden.

Für Spiele muss ich immer das Standardwiedergabegerät und den Primären Monitor ändern. Wie mache ich das am schnellsten? Bisher mach ich Audio über das Lautsprechersymbol im Infobereich und Video über rechte Maustaste am Desktop -> Bildschirmauflösung -> Diesen Monitor als Hauptanzeige verwenden

geht das irgendwie Schneller?

btw. OS ist Windows 7 64.

*edit: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=421491 dieses Programm funktioniert schonmal nicht.

#1 RockNLol, 20. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  2. User Advert

Thema:

schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?

Die Seite wird geladen...

schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln? - Similar Threads - schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät

Forum Datum

Stream Transfer von Google: Medien schnell auf einen anderen Abspieler schicken

Stream Transfer von Google: Medien schnell auf einen anderen Abspieler schicken: Stream Transfer von Google: Medien schnell auf einen anderen Abspieler schicken Nennt sich Stream Transfer. Stream-Transfer ist eine neue Funktion, mit der Nutzer Musik, Videos, Podcasts und mehr...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

iPhone 11: Apps schneller verschieben mit Haptic Touch

iPhone 11: Apps schneller verschieben mit Haptic Touch: iPhone 11: Apps schneller verschieben mit Haptic Touch Nachdem Apple letztes Jahr schon beim iPhone XR die 3D-Touch-Funktionalität entfernt hat, ist Haptic Touch (also eine längerer Druck statt...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

AirPlay 2: Schnelles Angleichen der Lautstärke mehrerer Lautsprecher in einer Gruppe

AirPlay 2: Schnelles Angleichen der Lautstärke mehrerer Lautsprecher in einer Gruppe: AirPlay 2: Schnelles Angleichen der Lautstärke mehrerer Lautsprecher in einer Gruppe Eine feine Sache, wie ich finde, denn es gibt bereits zahlreiche Lösungen, die das Protokoll nutzen – und noch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming

Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming: Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming Die Konkurrenz von Spotify, Apple und Google könne da aktuell mitnichten mithalten. Demnach sei die...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku: ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku Und auch im Fall des ROG Phone II waren schon Spezifikationen bekannt, wieder einmal durch TENAA veröffentlicht. Nun hat...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen: Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen Denn auch da ist die Telekom ja weit davon entfernt, jeden zu erreichen. Im aktuellen Ausbau wurden nun wieder rund...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen: Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen Apps zum Finden und Teilen solcher Gifs gibt es zuhauf auf allen Plattformen, doch nun will Google euch den Umweg über...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Xiaomi MiBand 4: So schnell wurde noch kein MiBand 1 Million Mal verkauft

Xiaomi MiBand 4: So schnell wurde noch kein MiBand 1 Million Mal verkauft: Xiaomi MiBand 4: So schnell wurde noch kein MiBand 1 Million Mal verkauft Das Unternehmen Xiaomi stellte seinen neuen Fitnesstracker erst am 11. Juni 2019 vor (hier alle Details zum MiBand 4)....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone

Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone: Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone Reichen ein paar Minuten am Kabel aus, um ein Gerät wieder über mehrere Stunden nutzen zu können, ist das eine feine...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Samsung stellt PD-Controller für schnelles Aufladen bis 100 Watt vor

Samsung stellt PD-Controller für schnelles Aufladen bis 100 Watt vor: Samsung stellt PD-Controller für schnelles Aufladen bis 100 Watt vor Höhere Akkukapazitäten werden nur durch größere Geräte erreicht. Warum die Smartphone trotzdem länger durchhalten?...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Möglichst schnelles Öffnen der mit "speichern unter" abgelegten e-mails

Möglichst schnelles Öffnen der mit "speichern unter" abgelegten e-mails: Möglichst schnelles Öffnen der mit "speichern unter" abgelegten e-mails Viele (damals wichtige) mails habe ich in meinen Eigenen Dateien als .eml abgelegt mit "speichern unter"....
Computerfragen 27. Juni 2010

Gibt es eine Möglichkeit zu testen wie schnell mein DSL wirklich ist?

Gibt es eine Möglichkeit zu testen wie schnell mein DSL wirklich ist?: Gibt es eine Möglichkeit zu testen wie schnell mein DSL wirklich ist? Denn ich habe das Gefühl das es viel langsamer ist das von meinem Anbieter (Alice) angegeben... Gibt es eine...
Computerfragen 14. Juli 2010

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell: Hallo, Ich habe möglichst heute, spätestens morgen nachmittag noch eine Bestellung bei PC-Cooling abzugeben. Das wichtigste, Tastatur und Lüfter habe ich schon. Ich überlege aber noch eine Maus...
Archiv 27. Dezember 2008
schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden