schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden. Für... Discussion in 'freie Fragen' started by RockNLol, Mar 20, 2011.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden.

Für Spiele muss ich immer das Standardwiedergabegerät und den Primären Monitor ändern. Wie mache ich das am schnellsten? Bisher mach ich Audio über das Lautsprechersymbol im Infobereich und Video über rechte Maustaste am Desktop -> Bildschirmauflösung -> Diesen Monitor als Hauptanzeige verwenden

geht das irgendwie Schneller?

btw. OS ist Windows 7 64.

*edit: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=421491 dieses Programm funktioniert schonmal nicht.

#1 RockNLol, Mar 20, 2011
    Last edited: Mar 20, 2011
Thema:

schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?

Loading...

schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln? - Similar Threads - schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät

Forum Date

Bluesky bohrt Video-Uploads auf: Bis zu 10 Minuten Länge und schnellere Uploads

Bluesky bohrt Video-Uploads auf: Bis zu 10 Minuten Länge und schnellere Uploads: Bluesky bohrt Video-Uploads auf: Bis zu 10 Minuten Länge und schnellere Uploads Ab sofort können Videos mit einer Länge von bis zu 10 Minuten direkt auf der Plattform veröffentlicht werden.. ....
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:32 PM

Microsoft OneDrive für macOS: Neue Native Sync Engine soll Synchronisierung schneller machen

Microsoft OneDrive für macOS: Neue Native Sync Engine soll Synchronisierung schneller machen: Microsoft OneDrive für macOS: Neue Native Sync Engine soll Synchronisierung schneller machen . . Microsoft OneDrive für macOS: Neue Native Sync Engine soll Synchronisierung schneller machen
User-Neuigkeiten Aug 22, 2026

Gboard: Google testet neue Quick-Insert-Funktion zum schnellen Einfügen von Inhalten

Gboard: Google testet neue Quick-Insert-Funktion zum schnellen Einfügen von Inhalten: Gboard: Google testet neue Quick-Insert-Funktion zum schnellen Einfügen von Inhalten Ein Teardown der aktuellen Beta-Version 18.0 unter Android zeigt Vorbereitungen für eine Funktion namens Quick...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2026

Applite 1.4: Schnellere App-Verwaltung und Homebrew im Hintergrund

Applite 1.4: Schnellere App-Verwaltung und Homebrew im Hintergrund: Applite 1.4: Schnellere App-Verwaltung und Homebrew im Hintergrund Das Update nimmt Nutzern den bisherigen Einrichtungsaufwand ab: Die App installiert und verwaltet eine eigene...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2026

WhatsApp für iOS: Schnellere Suche direkt im Chat geplant

WhatsApp für iOS: Schnellere Suche direkt im Chat geplant: WhatsApp für iOS: Schnellere Suche direkt im Chat geplant Nutzer sollen Nachrichten künftig direkt innerhalb einer geöffneten Unterhaltung durchsuchen können, ohne vorher die Kontakt- oder...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2026

WhatsApp: Neues Android-Widget erlaubt schnelle Sprachnachrichten an mehrere Kontakte

WhatsApp: Neues Android-Widget erlaubt schnelle Sprachnachrichten an mehrere Kontakte: WhatsApp: Neues Android-Widget erlaubt schnelle Sprachnachrichten an mehrere Kontakte Über ein neues Widget für den Android-Startbildschirm lassen sich Sprachnotizen künftig direkt aufnehmen und...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2026

HomePod mini: Apple plant Neuauflage mit schnellerem Chip für Siri AI

HomePod mini: Apple plant Neuauflage mit schnellerem Chip für Siri AI: HomePod mini: Apple plant Neuauflage mit schnellerem Chip für Siri AI Wie aus einem Bericht von Bloomberg hervorgeht, behält die neue Generation mit dem internen Codenamen B525 das äußere...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2026

Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich

Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich: Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich Das Zauberwort heißt Uplink Carrier Aggregation mit TX-Switching. Dahinter verbirgt sich die Bündelung mehrerer Funkkanäle im...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Android: Bald schnellerer Wechsel zwischen Privat- und Arbeitsprofil möglich

Android: Bald schnellerer Wechsel zwischen Privat- und Arbeitsprofil möglich: Android: Bald schnellerer Wechsel zwischen Privat- und Arbeitsprofil möglich Wenn Anwender ein Arbeits-Profil aktiviert haben, bekommt der Android-Launcher einen separaten Tab, der alle...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2023

Geht um gehäuselüfter, bitte so schnell wie möglich antworten wird heute noch gekauft 2...

Geht um gehäuselüfter, bitte so schnell wie möglich antworten wird heute noch gekauft 2...: Wie in der beschreibung geht es um 2 gehäuselüfter wichtig ist dass sie sehr leise sind auch jei vollast und dass man die drehzahl zu 100 prozent einstellen kann 1....
Prozessoren Mar 5, 2023

YouTube Kids auf dem Smart-TV: Bald schnellerer Zugriff möglich

YouTube Kids auf dem Smart-TV: Bald schnellerer Zugriff möglich: YouTube Kids auf dem Smart-TV: Bald schnellerer Zugriff möglich Wenn man als Elternteil die YouTube-App auf einem Smart-TV, Streaminggerät oder einer Spielekonsole verwendet, kann man bald über...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2023

Wonder Woman: Produktion des dritten Teils soll so schnell wie möglich starten

Wonder Woman: Produktion des dritten Teils soll so schnell wie möglich starten: Wonder Woman: Produktion des dritten Teils soll so schnell wie möglich starten Shazam war gut und erfrischend anders und auch Wonder Woman und Aquaman fand ich okay, Superman und die Justice...
User-Neuigkeiten Dec 28, 2020

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell: Hallo, Ich habe möglichst heute, spätestens morgen nachmittag noch eine Bestellung bei PC-Cooling abzugeben. Das wichtigste, Tastatur und Lüfter habe ich schon. Ich überlege aber noch eine Maus...
Archiv Dec 27, 2008
schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln? solved

Users found this page by searching for:

1. wiedergabegerät auf video wechseln

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice