Wiederherstellung mit TestDisk

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung mit TestDisk im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen. Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Moinsn, 18. September 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen.
    Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen Daten wurde von nem Deppen (mir) unter DiskPart gecleant.
    Nach einem Quick Search unter TestDisk wurde er erstmal nicht fündig.
    Bei einer tieferen Analyse fand er jedoch meine MyStudio Partition. Nun wundert es mich jedoch das in der ersten Spalte wo eigendl. P für Primär, L für Logical ...
    usw. bei mir nur ein * steht.
    [​IMG]

    Wenn ich je Daten anzeigen will kommt auch nur das
    [​IMG]


    Was nu ??
    Mit TestDisk weiter machen und wenn ja was?
    oder mit ner anderen RecoverSoftware alle Daten auf nen anderen Datenträger kopieren? Das hätte zur folge das ich jetzt noch schnell 1TB kaufen muss.

    Ich hoffe ihr kennt euch aus.... Aber das tut ihr ja eigendl. immer
    Also,
    BisDensn
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  3. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    externe Festplatten aufeinmal automatisch in linux system umgewandelt und unpartioniert,was tuen?

    TestDisk ist das Mittel: TestDisk DE - CGSecurity

    Wiederherstellungs-Beispiele und das TestDisk FAQ findest du dort auch.
     
    #3 Inzersdorfer
  4. rschwertz
    rschwertz Gast

    Wiederherstellung teilweiser überschriebener Partition

    AW: Wiederherstellung teilweiser überschriebener Partition

    Testdisk ist ok - Die Wiederherstellung muss auf ein anderes Laufwerk erfolgen - dann wird auch nichts geändert.
     
    #3 rschwertz
  5. Tomfighter
    Tomfighter Gast

    Volume Gelöscht - Wiederherstellung möglich?

    AW: Volume Gelöscht - Wiederherstellung möglich?

    Hallo,
    ich kann dir Testdisk empfehlen, habe damit auch schon meine Daten auf der Festplatte gerettet/wiederhergestellt. Hier ein Link falls du die Möglichkeit hast zum downloaden: TestDisk - Download - ComputerBase. Beschreibung findest du auch auf dieser Seite.

    MfG
     
    #3 Tomfighter
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    Partitionstabelle und MBR weg!

    MBR wiederherstellen macht TestDisk:
    TestDisk – Wikipedia
    Dank eines MBR mordenden Treibers könnte ich das mal reproduzierbar mehrfach testen.
     
    #3 Olstyle
  7. rschwertz
    rschwertz Gast

    Seagate Festplatte wiederherstellen?

    #3 rschwertz
Thema:

Wiederherstellung mit TestDisk

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung mit TestDisk - Similar Threads - Wiederherstellung TestDisk

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Inwieweit kann man Daten aus SSD wiederherstellen?

Inwieweit kann man Daten aus SSD wiederherstellen?: Also ich löschte jetzt gewisse Daten. Kann die Polizei das wiederherstellen? Laut einigen Quellen ist es nicht machbar bei SSD....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook?

Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook?: Guten Morgen, vor c.a 1.5- 2 Jahren habe ich auf meinem Macbook Stammbaumfotos und Familienvideos gelöscht. Wie wahrscheinlich ist es, diese wiederherzustellen zukönnen? Macbook ist bis heute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2023

SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur?

SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur?: Hallo, Ich habe eine SSD extern an mein Nas angeschlossen. Aus irgend einem Grund habe ich eines Tages festgestellt, dass diese formatiert war. Alle Daten weg. Meine Frage deshalb, habt ihr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Daten einer SSD wiederherstellen?

Daten einer SSD wiederherstellen?: Hallo, In einem bedauerlichen Vorfall wurde meine 1 TB SSD formatiert, und im Anschluss wurden versehentlich 1 GB Daten auf die Festplatte geschrieben. Ich habe bereits verschiedene...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2023

CPU Taktfrequenz wiederherstellen?

CPU Taktfrequenz wiederherstellen?: Ich habe früher meine cpu übertaktet, doch jetzt will ich das wieder rückgängig machen. Ich habe am Anfang CTR 2.1 benutzt und danach Ryzen master. Hab beide deinstalliert und mein bios resettet,...
Prozessoren 11. Oktober 2023

Kann man eine formatierte SSD wiederherstellen?

Kann man eine formatierte SSD wiederherstellen?: Ich wollte meine alte SSD übers BIOS formatieren aber ich habe halt eine m2 SSD von Intenso und die andere ist auch von Intenso und im BIOS werden beide unter dem selben Namen angezeigt und die m2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2023

Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos?

Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos?: Hallo liebe GF Commiunity, Habe mir gerade durch ne Dummheit die Partition meiner Festplatte zerschossen, die Platte wird noch erkannt bloß sagt Windows das der Datenträger nicht Initialisiert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2023

Kann man gelöschte Dateien auf SSD wiederherstellen, obwohl die Löschung vor einer Woche war?

Kann man gelöschte Dateien auf SSD wiederherstellen, obwohl die Löschung vor einer Woche war?: Trim Command wird funktionieren. Wenn Daten auf einer SSD gelöscht werden, bleiben oft Reste dieser Daten im Speicher zurück. Dies liegt daran, dass SSDs anders als herkömmliche Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2023

Wie kann ich auf das asus rog ally wiederherstellen mit BitLocker weiderherstellungcode?

Wie kann ich auf das asus rog ally wiederherstellen mit BitLocker weiderherstellungcode?: Weiß da einer was von wäre wirklich sehr hilfreich danke euch schon mal und bitte um schnelle Antwort...
Mainboards 27. Juni 2023

Schnellformatierung rückgängig machen

Schnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community, ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert. Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2018

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen: Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;) Test Disk ist ein freies Programm für die Wiederherstellung von verlorenen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2008
Wiederherstellung mit TestDisk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden