Schnellstartleiste geht nicht?!

Diskutiere und helfe bei Schnellstartleiste geht nicht?! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probiers mal so: Markier das Symbol und verschiebe es in den gewünschten Ordner. Dabei drückst du STRG, dann müsste so ein kleines + Zeichen am... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Alexander, 23. Mai 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

hab ja kein symbol auf dem desktop...

#16 Computerfee, 19. August 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@Fee
    Du sagtest "aus dem programmstart". Was nennst du Programmstart?
    Den Autostart-Ordner unter Start/ Alle Programme, oder generell die Programm-Ordner unter Start/ Alle Programme ? Oder meist du die Schnellstartleiste?
    Sorry, aber ich kann nichts anfangen mit nur "Programmstart":)

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @hot play: habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt sorry. ich meine da:

start - programme...

da steht das programm zwar drin aber wenn man mit der maus drüber ist dann geht doch noch mal so ne zeile an der seite auf. da steht jetzt nur noch "read me". da war noch das eigentliche programm drinne...

#18 Computerfee, 19. August 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Siehst du, damit komm ich schon besser klar:)
    Gehe mal in den Programm-Ordner von diesem Programm -> C:/ Programme
    Dort machst du ein rechtsklick auf die Start Exe, dann "Senden an..." und wählst "Desktop(Verknüpfung erstellen)".
    Diese Verknüpfung ziehst du dann in Start/ Alle Programme und dann in den dazugehörigen Programm-Ordner.
    Ich hab hier mal ein Beispiel mit IrfanView gemacht:

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    die verknüpfung habe ich auf dem desktop. das hab ich schon vorher versucht aber sobald ich die verknüpfung in den programmstart verschieben will schliesst sich dieser. hab ich gestern schon alles ausprobiert...

#20 Computerfee, 19. August 2008
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du musst die Verknüpfung anklicken und die Maustaste gedrückt halten. Dann auf Start ziehen, kurz warten, dadurch öffnet sich dann das Startmenü. Dann ziehst du weiter auf "Alle Programme", auch hier kurz warten... immer weiter so bis du im richtigen Programm-Ordner bist. Du darfst nur nicht die Maustaste loslassen;)

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich glaube inzwischen hättest du schon 150 +renommee's von mir wenn ich die abgeben könnte ;)...

#22 Computerfee, 19. August 2008
Thema:

Schnellstartleiste geht nicht?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. schnellstartleiste öffnet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden