Schnellkupplungen / Flow

Diskutiere und helfe bei Schnellkupplungen / Flow im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; die 1048 lässt sich im "nicht" selbst modifizierten Zustand:) über die Aquasuite steuern, das hast Du schon richtig erkannt. Aber wenn Du tatsächlich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von joeni30, 28. März 2014.

1. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

die 1048 lässt sich im "nicht" selbst modifizierten Zustand:) über die Aquasuite steuern, das hast Du schon richtig erkannt.
    Aber wenn Du tatsächlich den Mora dranhängst, wirst Du sicherlich enttäuscht werden.
    Ferndiagnosen sind immer mit Vorsicht zu genießen, deshalb mache ich das auch nicht gerne.
    Ich verbaue schon sehr lange WAKÜ's, und stelle die Komponenten mit Gefühl und natürlich ein wenig Wissen zusammen.
    Klar weiß ich das die Optik eine große Rolle spielen soll, aber genau da liegt manchmal der Hund begraben;)
    Um große Wirkung zu erreichen ist es nicht immer nötig auch viel reinzustecken. Hier kommt der Spruch, "weniger ist manchmal mehr".
    Um das wirkliche Optimum rauszuholen müsste ich deine Anlage direkt vor mir sehen und auch selbst zusammenbauen.
    Es sind meistens kleine Fehler die einem unterlaufen können, aber große Wirkung auf das gesamte haben, da helfen auch Bilder nicht!
    Alle Komponenten die Du in deinem System bis jetzt verwendest, haben einen hohen Wirkungsgrad, das ist normalerweise völlig ausreichend.
    Aber es muss ja irgendwo der Wurm drin sein wenn der 9370 so warm wird.
    Ich habe einen der besten CPU Kühler die es gibt hier liegen, mit dem habe ich AMD's zb. 8350 bei Last 4,3 GHz auf Idle 24° - Last 48° , 24std. Dauerstress runtergekühlt.
    Leider gibt es dieses Modell fast nicht mehr zu ergattern, höchstens mal ein Glückstreffer in der Bucht.
    Hier mal ein Bild von diesem Modell:
    http://abload.de/img/img_6145gpjw0.jpg

Leider habe ich nur noch zwei davon, und die wurden zu einer Zeit gebaut wo CPU's noch richtig heiß wurden.
    Es gibt nur ganz wenige Kühler heute, die die Leistung des X-Flow erreichen oder gar übertreffen.
    Bei Scout ist Aktuell noch einer davon verbaut, die Halterung für diesen Kühler musste ich mir selbst zusammenstellen, wegen Socket AM3+
    Da hat Innofatek nichts passendes dafür ;)

2. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Du wohnst am Bodensee ??? Dann komm rüber in die Gute Stube, wenn du Zeit hast ;) :rolleyes:.................

3. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hab dir ein PN geschickt:great:

Thema:

Schnellkupplungen / Flow

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden