Schnellerer Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Schnellerer Prozessor? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Tochter hat ein : Gigabyte GA-78-LMT Usb3 Mainboard, CPU AMD AM3 Athlon II X3 450 2x2 GB Corsair ddr3 1333Mhz Speicher Artic Cooling Freezer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von wer kann helfen, 1. Januar 2019.

1. wer kann helfen
    wer kann helfen Gast

Meine Tochter hat ein :
    Gigabyte GA-78-LMT Usb3 Mainboard,
    CPU AMD AM3 Athlon II X3 450
    2x2 GB Corsair ddr3 1333Mhz Speicher
    Artic Cooling Freezer 64Pro

Win 10 Professional

kann man das System durch einen schnelleren Prozessor aufrüsten oder bringt das nichts?

vorab danke

#1 wer kann helfen, 1. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

Schnellerer Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Schnellerer Prozessor? - Similar Threads - Schnellerer Prozessor

Forum Datum

AirPlay 2: Schnelles Angleichen der Lautstärke mehrerer Lautsprecher in einer Gruppe

AirPlay 2: Schnelles Angleichen der Lautstärke mehrerer Lautsprecher in einer Gruppe: AirPlay 2: Schnelles Angleichen der Lautstärke mehrerer Lautsprecher in einer Gruppe Eine feine Sache, wie ich finde, denn es gibt bereits zahlreiche Lösungen, die das Protokoll nutzen – und noch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming

Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming: Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming Die Konkurrenz von Spotify, Apple und Google könne da aktuell mitnichten mithalten. Demnach sei die...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku: ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku Und auch im Fall des ROG Phone II waren schon Spezifikationen bekannt, wieder einmal durch TENAA veröffentlicht. Nun hat...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen: Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen Denn auch da ist die Telekom ja weit davon entfernt, jeden zu erreichen. Im aktuellen Ausbau wurden nun wieder rund...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen: Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen Apps zum Finden und Teilen solcher Gifs gibt es zuhauf auf allen Plattformen, doch nun will Google euch den Umweg über...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren

Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren: Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren und 9. Generation aktualisiert und bringt erstmals acht Kerne in das MacBook Pro. Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Welcher Intel Core i5 Prozessor ist schneller?

Welcher Intel Core i5 Prozessor ist schneller?: Welcher Intel Core i5 Prozessor ist schneller? Ich will mir ein Laptop kaufen. Der eine hat den i5-2410 mit 2,3 Ghz (Turbo-Boost bis zu 2,9 GHz). Der zweite hat den i5-2430 mit 2,4 GHz...
Computerfragen 10. November 2011

Lohnt es sich eine schnelle Grafikkarte zu kaufen wenn der Prozessor eher langsam ist?

Lohnt es sich eine schnelle Grafikkarte zu kaufen wenn der Prozessor eher langsam ist?: Lohnt es sich eine schnelle Grafikkarte zu kaufen wenn der Prozessor eher langsam ist? Ich habe ein altes AM2 Motherboard mit einem AMD Athlon 64 X2 4200+ (Dualcore) und überlege mir eine...
Computerfragen 4. August 2011

Suche Laptop mit guter Grafikkarte und schnellem Prozessor

Suche Laptop mit guter Grafikkarte und schnellem Prozessor: Suche Laptop mit guter Grafikkarte und schnellem Prozessor Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich suche einen Laptop mit einer guten Grafikkarte und einem schnellen Prozessor, weil...
Computerfragen 19. Juni 2011

Welcher ist eigentlich der schnellste AMD-Prozessor?

Welcher ist eigentlich der schnellste AMD-Prozessor?: Welcher ist eigentlich der schnellste AMD-Prozessor?
Computerfragen 13. Oktober 2010

Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz,

Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz,: Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz, Gibt es eine Grafik oder eine Liste woran ich sehen kann wie schnell mein...
Computerfragen 13. Mai 2010

Wie finde ich heraus wie schnell (Ghz) mein Prozessor ist? (und was für eine Grafikkarte ich habe?)

Wie finde ich heraus wie schnell (Ghz) mein Prozessor ist? (und was für eine Grafikkarte ich habe?): Wie finde ich heraus wie schnell (Ghz) mein Prozessor ist? (und was für eine Grafikkarte ich habe?) Will prüfen ob mein Notebook Win7 fähig wäre, weiss aber nicht wie schnell mein...
Computerfragen 2. April 2010

Ist das ein ausreichend schneller Prozessor für Office und Internet, sowie leichte Bildbearbeitung?

Ist das ein ausreichend schneller Prozessor für Office und Internet, sowie leichte Bildbearbeitung?: Ist das ein ausreichend schneller Prozessor für Office und Internet, sowie leichte Bildbearbeitung? LENOVO Thinkpad SL510 DUAL-CORE; Intel Celeron® (Dual-Core) T3100 2x 1,9 GHz, 4GB...
Computerfragen 28. März 2010
Schnellerer Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden