Schnellere CPU merkbar?

Diskutiere und helfe bei Schnellere CPU merkbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab vor mir ne neue CPU zu gönnen um meine 1080ti (wassergekühlt auf max 32°C) weiter schön füttern zu können. Im Augenblick werkelt da ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cynob, 28. Oktober 2022.

  1. Cynob
    Cynob Gast

    Hallo,

    hab vor mir ne neue CPU zu gönnen um meine 1080ti (wassergekühlt auf max 32°C) weiter schön füttern zu können.

    Im Augenblick werkelt da ein Ryzen 5 1600x drin rum

    Vor hab ich mir so einen 5600er zu holen welcher laut netz so um die 25% schneller arbeiten soll.

    Merkt man das überhaupt? Und wenn ja in welchem Anwendungsfall?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schnellere CPU merkbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden