Schneller rechner ohne OC? gerne... Trunks zeigt euch wie! +200% leistung Garantiert

Diskutiere und helfe bei Schneller rechner ohne OC? gerne... Trunks zeigt euch wie! +200% leistung Garantiert im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann auch nur noch sagen, entweder wird geholfen, in nem Thread so wies in nem Forum üblich ist, oder eben man lässt es bleiben. Sich hier aber... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Trunks, 13. März 2008.

?

Eigner Bereich für Trunks ?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    13,0%
  2. Nein

    40 Stimme(n)
    87,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Ich kann auch nur noch sagen, entweder wird geholfen, in nem Thread so wies in nem Forum üblich ist, oder eben man lässt es bleiben. Sich hier aber anzumelden ohne am Forenleben teilgenommen zu haben und gleich Forderungen, wie z.B. ein eigenes Unterforum zu bekommen, zu stellen ist aber nicht gerade die feine englische Art. :p
    Meine Meinung: Wenn du was "drauf" hast, dann beweise es und verdien dir sowas wie ein Unterforum oder bleib am Boden der Tatsachen und bleib auch "normaler" Forenuser. ;)
    Aber wenn, dann sollen deine Tweaks von dir kommen und nicht irgendwo aus dem Netz rausgesucht sein, das kann ja wohl jeder. :o

    Gruß

    EDIT: Ach ja, mein Vote: NEIN!
     
  2. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134

    Wir hier bereits gesagt wurde viel mehr Leistung durch "Software-Tuning" kriegt man eh nicht hin vllt. 5% Objektiv und wenn man will nochmal 25% Subjektiv und dann ist Ende.

    Und dann ein eigenes Unterforum? Also bitte.. ich habe mir jetzt deine Posts durchgelesen und schon anhand von diesen paar würde ich deine Modfähigkeit als unbrauchbar einstufen.. welche man aber braucht um ein eigenes Unterforum zu führen. Als Mod hat man nicht nur Rechte um ein paar Themen zu löschen oder ein paar Posts und ansonsten nur nen schicken Rang unterm Namen zu führen. Mod sein heisst u.a auch das man eine gewisse Grenze zwischen Spam und erwünschten Beiträgen erkennt, dafür sorgt das gewisse Leitlinien eines Forums (die durch Regeln festgelegt werden) eingehalten werden und vor allem dafür zu sorgen, das Benutzer sich in einem Forum wohl fühlen, es kann keiner einen Mod gebrauchen der alles löscht was irgendwie nur Spam ähnlich sieht allerdings auch nicht einen der alles stehen lässt, Streit zwischen Benutzern zu schlichten falls welcher ensteht und dieser öffentlich ausgetragen. Desweiteren fungiert ein guter Mod als Ansprechpartner für Probleme aller Art die das Forum betreffen und jene die es benutzen, der Job ist nicht einfach und je größer das Forum wird desto schwieriger wird das. Auch wenn es nur ein einfaches Unterforum ist, das ist egal. Ich habe genug Erfahrung mit den Geschichten ich persönlich als Forenadmin oder auch selber als Mod kenne genug verschiedene Mods und über die Hälfte hat den Namen einfach nicht verdient.

    Ach ja natürlich Nein. Wenn du Tips oder Tricks hast dann kannst du die meinetwegen irgendwo posten wo du meinst das sie am besten passen aber nen eigenens Unterforum? ...
     
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    NEIN!

    solche helps findet man ja überall bei google.
    warscheindlich machst du auch nichts anderes als copy -> paste von windows tweaks oder sonnst irgendwo her.
    und wie gesagt, ohne quellenangabe ist das verboten.

    dein thread hört sich wie bestechung an^^
    ich zeige euch tweaks, ihr gibt mir einen eigenen bereich wo ich die posten kann.
    user helfen user. und dafür braucht man nicht einen eigenen bereich.
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Trunks
    Ich habe dann auch mal für NEIN gestimmt.
    Begründung:
    Deine Anfrage bezüglich eines eigenen Unterforums ist schlichtweg indiskutabel.
    Die Gründe dafür wurden Dir hier in einigen Post's schon genannt.

    Ps.: Nur durch direkte Hilfestellung erreicht man Ansehen in einem/diesem Forum.
    Schon gar nicht durch solche Sätze:
    Ja nun, für mich wäre dieses Thema damit erledigt und abgeschlossen.
     
  5. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    ich hab auch für NEIN gestimmt, da

    1. so ins Forum kommen und gleich nen eigenen Bereich haben wollen ohne mal die Leute so in groben Zügen zu kennen ...

    2. www.gidf.de

    3. kannst ja einen thread erstellen bzw. den hier nutzen um deine berüchtigte tweaks zu nutzen und bevor nicht erste erfahrungen gepostet werden, halte ich mich da mal fern von :)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Es gibt nun einen Sammelthread für derartige Tuning-Tipps, damit wäre das Thema dann erledigt.
    Einen eigenen Thread für dich gibt's leider nicht, ganz zu schweigen von einem eigenen Bereich.

    --> Closed

    Gruß
    alexirsi
     
Thema:

Schneller rechner ohne OC? gerne... Trunks zeigt euch wie! +200% leistung Garantiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden