Schneller Laptop für rund 900€?

Diskutiere und helfe bei Schneller Laptop für rund 900€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Laptop für rund 900€ Ich arbeite viel mit Chrome Tabs, ich habe um die 30-40 offene Tabs (momentan noch am PC). Aber da ich nicht nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ILikeApfelmus, 5. Juli 2022.

  1. ILikeApfelmus
    ILikeApfelmus Gast

    Ich suche einen Laptop für rund 900€

    Ich arbeite viel mit Chrome Tabs, ich habe um die 30-40 offene Tabs (momentan noch am PC).

    Aber da ich nicht nur an meinen PC gebunden sein möchte, suche ich mir einen Laptop für diese Arbeit.

    Es muss kein Gaming Laptop sein, sprich die GPU ist nebensächlich, aber wenn eine gute dabei ist, nehme ich sie auch herzlich an.

    Wichtig ist dann der RAM (wäre nicht schlecht wenn der auch erweiterbar wäre, 16 GB sind da meiner Meinung nach auch mindestens erforderlich, da ich wie gesagt Programme und viele viele Chrome Tabs laufen lasse).

    Wenn wer irgendwelche Laptops kennt, gerne Links Reinposten :)

    :)
     
    #1 ILikeApfelmus, 5. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schneller Laptop für rund 900€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden