schneller DVD to avi Konverter/Ripper?

Diskutiere und helfe bei schneller DVD to avi Konverter/Ripper? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab schon ein paar Foren durchsucht, bin aber nich ganz schlau daraus geworden. Die wollen alle ihre DVDs in guter Qualität haben... Ich will... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Stormraider, 25. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormraider
    Stormraider PC-User
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Also ich hab schon ein paar Foren durchsucht, bin aber nich ganz schlau daraus geworden. Die wollen alle ihre DVDs in guter Qualität haben...
    Ich will simpl und einfach meine DVDs in avi umwandeln und die dann auf die festplatte tun. Da ich neuerdings einen Quadcore habe wäre es vllt noch nützlich das der unterstützt wird.
    Achja, Ich hab da n paar Filme von nem Freund in avi bekommen, die hatten alle 700MB und waren in einer TOP-Qualität. Sowas möchte ich auch gern haben^^

    Also: 700MB - Top Qualität - AVI - Quadcore unterstützend(also schnell)
    Geld spielt keine Rolle, wenn ihr versteht =P
     
    #1 Stormraider, 25. April 2009
  2. User Advert

  3. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Auf der Seite hier ist eine Ausführliche Anleitung (auf Englisch), habe sie aber nicht selber ausprobiert
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  5. Stormraider
    Stormraider PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    2 Probleme:
    -Der 2te post hat keine Adresse angegeben^^
    -Seit wann kann CloneDVD avi schreiben? Und selbst wenn, wären diese wahrscheinlich über 700MB...
     
    #4 Stormraider, 25. April 2009
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  8. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    #7 DanielDuesentrieb, 26. April 2009
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nimm "DVD x": http://www.chip.de/downloads/DVDx-Standard-2.10_13002852.html. Das ist sehr schnell und kann viel.

    Da kannste dann bei den AVI-Kompressionseinstellungen ja rumprobieren bis du auf die Dateigröße kommst. Also Codec, Bitrate etc.. Auch ist die Audiospur wichtig. Das da die Bitrate nicht zu hoch ist.;)

    Allerdings kannst du keine DVD´s mit Kopierschutz damit konvertieren sehe ich gerade. Früher ging das damit. Und Tipps welche Programme du dann als Alternative nehmen kannst, gebe ich hier besser nicht!

    @DanielDuesentrieb: "Super" ist glaube ich eher Konvertierer als Ripper. Und kann glaube ich nicht DVD´s einlesen. Weiß es aber net genau.
     
    #8 Shadowchaser, 26. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  10. Stormraider
    Stormraider PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich hab was gefunden: imToo
    Is ziemlich gut fürn Anfang, muss jetz nurnoch herausfinden wie genau ich Höhe und Breite vom Film herausfinden kann, damit keine störenden extra schwarze Ränder an den Seiten oder Oben und Unten erscheinen.
     
    #9 Stormraider, 26. April 2009
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    in der ct war mal en artikel wie man sich mit hilfe von megui selbst en konverter zusammen basteln kann. sogar mit avisync frame server
     
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Dann lass doch auf "Auto" :)
     
  13. Stormraider
    Stormraider PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich ja am Anfang aber siehe da: links und rechts waren 10 Zentimeter dicke schwarze Ränder...
     
    #12 Stormraider, 30. April 2009
  14. badrobot
    badrobot Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: schneller DVD to avi Konverter/Ripper?

    Zwei Empfehlungen:
    Super

    Any DVD Converter: funktioniert immer net.
     
  15. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    AW: schneller DVD to avi Konverter/Ripper?

    Meine Empfehlung:

    Xilisoft Video Converter Ultimate

    Das Leuft so was von super !
    Ich habe damit keine Probs gehabt und die Quali ist auch sehr sehr gut !
     
    #14 Hardfighter, 4. Januar 2010
  16. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    AW: schneller DVD to avi Konverter/Ripper?

    @badrobot & hardfighter
    Das Thema ist von April letzten Jahres! Bitte darauf achten, dass ihr keine alten Themen wieder "erweckt".

    ~ closed ~
     
Thema:

schneller DVD to avi Konverter/Ripper?

Die Seite wird geladen...

schneller DVD to avi Konverter/Ripper? - Similar Threads - schneller DVD avi

Forum Datum

AirPlay 2: Schnelles Angleichen der Lautstärke mehrerer Lautsprecher in einer Gruppe

AirPlay 2: Schnelles Angleichen der Lautstärke mehrerer Lautsprecher in einer Gruppe: AirPlay 2: Schnelles Angleichen der Lautstärke mehrerer Lautsprecher in einer Gruppe Eine feine Sache, wie ich finde, denn es gibt bereits zahlreiche Lösungen, die das Protokoll nutzen – und noch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming

Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming: Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming Die Konkurrenz von Spotify, Apple und Google könne da aktuell mitnichten mithalten. Demnach sei die...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku: ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku Und auch im Fall des ROG Phone II waren schon Spezifikationen bekannt, wieder einmal durch TENAA veröffentlicht. Nun hat...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen: Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen Denn auch da ist die Telekom ja weit davon entfernt, jeden zu erreichen. Im aktuellen Ausbau wurden nun wieder rund...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen: Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen Apps zum Finden und Teilen solcher Gifs gibt es zuhauf auf allen Plattformen, doch nun will Google euch den Umweg über...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Xiaomi MiBand 4: So schnell wurde noch kein MiBand 1 Million Mal verkauft

Xiaomi MiBand 4: So schnell wurde noch kein MiBand 1 Million Mal verkauft: Xiaomi MiBand 4: So schnell wurde noch kein MiBand 1 Million Mal verkauft Das Unternehmen Xiaomi stellte seinen neuen Fitnesstracker erst am 11. Juni 2019 vor (hier alle Details zum MiBand 4)....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone

Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone: Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone Reichen ein paar Minuten am Kabel aus, um ein Gerät wieder über mehrere Stunden nutzen zu können, ist das eine feine...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Samsung stellt PD-Controller für schnelles Aufladen bis 100 Watt vor

Samsung stellt PD-Controller für schnelles Aufladen bis 100 Watt vor: Samsung stellt PD-Controller für schnelles Aufladen bis 100 Watt vor Höhere Akkukapazitäten werden nur durch größere Geräte erreicht. Warum die Smartphone trotzdem länger durchhalten?...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren

Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren: Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren und 9. Generation aktualisiert und bringt erstmals acht Kerne in das MacBook Pro. Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln

Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln: Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln Ab Werk bereits gut nutzbar, habe ich dennoch seinerzeit mal ein paar Tipps und Tricks festgehalten, wie ich mit der...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Berlin: Neue App der Telekom hilft beim Parkplatz finden, zwei Schnell-Ladesäulen für...

Berlin: Neue App der Telekom hilft beim Parkplatz finden, zwei Schnell-Ladesäulen für...: Berlin: Neue App der Telekom hilft beim Parkplatz finden, zwei Schnell-Ladesäulen für E-Fahrzeuge eröffnet Außerdem werden rund 60 weitere Städte außerhalb von Berlin von der App unterstützt.. ....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf: Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf Hybriden waren es rund 341.000, der Gesamtbestand an Kraftfahrzeugen belief sich hingegen auf satte 57,3 Millionen Kraftfahrzeuge. So...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

DVD-RW schnell löschen + beschreiben = überbrennen?

DVD-RW schnell löschen + beschreiben = überbrennen?: Hallo! Habe hier noch jede Menge DVD-RW´s welche ich überschreiben kann weil sich da drauf älterer Datenmüll befindet. Bei Nero gibt es die Funktion "schnelles löschen" und "sicheres löschen"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2010
schneller DVD to avi Konverter/Ripper? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden