Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was denkt ihr. Überwiegen die Vor- oder Nachteile, wenn man den Charging Port des Laptops ( z. B. Lenovo T420 ) umbaut ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NeuerBenutzerDE, 8. Januar 2022.
Thema:
Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll? - Similar Threads - Umrüstung Netzteileingangs Charging |
Forum | Datum |
|---|---|---|
UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-ChargingUGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging
UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:42 Uhr |
OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr SmartphonesOnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones: OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones
Denn es belastet den Akku stark, wenn er gewissermaßen gleichzeitig ge- und entladen wird. Umgehen kann man das generell an manchen...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
Kostenloses Starlink-WLAN: Emirates beginnt Umrüstung der gesamten FlotteKostenloses Starlink-WLAN: Emirates beginnt Umrüstung der gesamten Flotte: Kostenloses Starlink-WLAN: Emirates beginnt Umrüstung der gesamten Flotte
Der Startschuss für den kommerziellen Einsatz fällt bereits am 23. November 2025 an Bord einer Boeing 777.
Kostenloses...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
Porsche arbeitet an Wireless Charging für E-AutosPorsche arbeitet an Wireless Charging für E-Autos: Porsche arbeitet an Wireless Charging für E-Autos
. .
Porsche arbeitet an Wireless Charging für E-Autos
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2025 |
Anker Prime Wireless Charging Station (3 in 1) steht vor dem StartAnker Prime Wireless Charging Station (3 in 1) steht vor dem Start: Anker Prime Wireless Charging Station (3 in 1) steht vor dem Start
Mittlerweile sind unterschiedliche Produkte diverser Unternehmen aufgetaucht, die im Vorfeld oder im Rahmen der IFA gezeigt...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2025 |
Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby AudioShokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio
Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2025 |
Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless ChargingShokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging: Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging
Das minimalistische Design bleibt, aber technisch gibt’s ein gutes Upgrade. Erstmals ist Dolby Audio an Bord, dazu...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Umrüstung eines PC's?Umrüstung eines PC's?: Ich habe einen funktionierenden PC, aber ist mir, beim booten, zu langsam geworden. Er besteht aus folgenden Komponenten:
Mainboard: MSI Mpg X570 Gaming Pro Carbon WiFi
Prozessor: AMD Ryzen 9...
|
Prozessoren | 11. August 2024 |
Nintendo Switch: Joy-Con-Charging-Stand vorgestelltNintendo Switch: Joy-Con-Charging-Stand vorgestellt: Nintendo Switch: Joy-Con-Charging-Stand vorgestellt
Ganz konkret handelt es sich hierbei um eine Ladestation für den Controller. Nintendo hat mit dem Joy-Con-Charging-Stand jetzt auch ein eigenes...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2024 |
Flexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless ChargingFlexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless Charging: Flexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless Charging
Schon seit einigen Jahren hat man sich da mit höhenverstellbaren Schreibtischen einen Namen gemacht....
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2023 |
Umrüstung PC?Umrüstung PC?: Mein aktuelles Setup
1060 6gb update ich im Oktober auf eine 3070
Cpu i7 6700
RAM corsair vengance 3200 MHz
Mainboard: https://www.amazon.de/dp/B071RP44W2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_1zWAFbHJ51W9E...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Arbeits PC UmrüstungArbeits PC Umrüstung: Hi Leute...
der Sommer steht vor der Tür und es ist nun mal wieder Zeit meinen PC aufzurüsten.
Vorab ein paar Anforderungen:
- Der PC wird hauptsächlich für Simulatoren und...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Mai 2012 |
Umrüstung Wakü kosten ?Umrüstung Wakü kosten ?: Moin ,
bin am überlegen ob ich meinen rechner nicht auf wakü umrüste ....
Wo könnte man es sich eine wakü einbauen lassen .... würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrung postet .
Komme aus...
|
Luft- & Wasserkühlung | 30. Januar 2010 |