Wie kann man die Daten inklusive Windows von einer SSD auf eine andere SSD verfrachten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Daten inklusive Windows von einer SSD auf eine andere SSD verfrachten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte vor mir eine neue SSD zu holen. Problem... Ich weiß nicht wie es geht. Und die Daten würde ich gerne behalten. Außerdem möchte ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Turtleglitch, 5. Januar 2022.

  1. Turtleglitch
    Turtleglitch Gast

    Hallo ich hatte vor mir eine neue SSD zu holen. Problem... Ich weiß nicht wie es geht. Und die Daten würde ich gerne behalten. Außerdem möchte ich Windows nicht nochmal kaufen.
    LG

    :)
     
    #1 Turtleglitch, 5. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man die Daten inklusive Windows von einer SSD auf eine andere SSD verfrachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden