Schnelle Frage Beantworten

Diskutiere und helfe bei Schnelle Frage Beantworten im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich dachte mir, ich versuch auch mal zu helfen und wollte bei "Schnelle Fragen und Antworten" jemandem seine Frage beantworten. Nun ist meine... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Oscha, 26. Februar 2012.

  1. Oscha
    Oscha Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich dachte mir, ich versuch auch mal zu helfen und wollte bei "Schnelle Fragen und Antworten" jemandem seine Frage beantworten. Nun ist meine Antwort aber bis zur Letzten Seite nach Hinten gerutscht und nicht unter die Frage des Kollegen.
    1. Wie kann ich bei "Schnelle Fragen..." jemandem seine Frage direkt Antworten,das mein Beitrag unter die Frage kommt?

    2. Wie kann ich meine Verschobene Antwort löschen? Editieren hab ich gefunden, vermisse aber da den Papierkorb Button.
     
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    1. Gar nicht. Das kann nur ein Admin/Mod
    2. Gar nicht. Das kann nur ein Admin/Mod

    Deine Antwort rutscht immer ans Ende. Wenn also in der Zwischenzeit noch andere User antworten und schneller wie du auf "Antworten" klicken zählt die Zeit des Beitrages.
     
  3. Oscha
    Oscha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    ich weis bescheid. Thx
     
Thema:

Schnelle Frage Beantworten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden