1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnelle Frage Beantworten

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Oscha, 26. Februar 2012.

1. Oscha

Oscha Grünschnabel

Hallo
    Ich dachte mir, ich versuch auch mal zu helfen und wollte bei "Schnelle Fragen und Antworten" jemandem seine Frage beantworten. Nun ist meine Antwort aber bis zur Letzten Seite nach Hinten gerutscht und nicht unter die Frage des Kollegen.
    1. Wie kann ich bei "Schnelle Fragen..." jemandem seine Frage direkt Antworten,das mein Beitrag unter die Frage kommt?

2. Wie kann ich meine Verschobene Antwort löschen? Editieren hab ich gefunden, vermisse aber da den Papierkorb Button.

2. Chelrid

Chelrid Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

1. Gar nicht. Das kann nur ein Admin/Mod
    2. Gar nicht. Das kann nur ein Admin/Mod

Deine Antwort rutscht immer ans Ende. Wenn also in der Zwischenzeit noch andere User antworten und schneller wie du auf "Antworten" klicken zählt die Zeit des Beitrages.

3. Oscha

Oscha Grünschnabel
    Themenstarter

ich weis bescheid. Thx

Die Seite wird geladen...

Schnelle Frage Beantworten - Weitere Themen

Forum Datum

Frag zu Pc Software

Frag zu Pc Software: Frag zu Pc Software
Computerfragen 18. März 2014

Frag zur mindfactory und amd?!

Frag zur mindfactory und amd?!: Frag zur mindfactory und amd?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du musst auf dieser Seite http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_Crysis deine Daten eintragen,...
Computerfragen 9. Februar 2013

Assasines creed 2 frag bonusinhalt ??

Assasines creed 2 frag bonusinhalt ??: Assasines creed 2 frag bonusinhalt ?? HEy leute, ich hab ne frage zu assasines creed 2. Also ich habs mir im assasines creed packet auf steam gekauft. Es ist die deluxe edition. Ich hab grad...
Computerfragen 15. Juli 2012

E-mail frag haha :D

E-mail frag haha :D: E-mail frag haha :D Bei dem E-mail app von Apple wie kann man da bilder oder dateien mit anhängen? (habe iPad) :D
Computerfragen 13. Januar 2012

CoD 4 über Steam kaufen - Frag en

CoD 4 über Steam kaufen - Frag en: CoD 4 über Steam kaufen - Frag en Hallo, möchte mir CoD 4 über STEAM kaufen und habe ein paar Fragen 1) Wenn ich Steam auf Englisch habe, bekomme ich CoD 4 auch in Englisch? Mir geht es...
Computerfragen 25. Juli 2011

Steam Frag/Hilfe

Steam Frag/Hilfe: Steam Frag/Hilfe Ich hab mal eine frage und zwar wenn ich ein spiel kaufen möchte und das spiel kostet 5€ und ich hab eine paysafecard für 10€ und dann kauf ich mir das spiel..... Was...
Computerfragen 2. Juli 2011

Schnell! Computerhilfe!

Schnell! Computerhilfe!: Schnell! Computerhilfe! Ich weiß gerade 0, was mit meinem Laptop passiert ist. Ich habe mir auf einer Seite eine Serie angesehen und auf einmal kam irgendeine Meldung wegen einer Zulassung...
Computerfragen 15. April 2011

Frag wegen gamepad

Frag wegen gamepad: Hallo,ich hab mir grade race driver grid installiert,und wollte es mit meinem gamepad spielen,aber es llässt sich im spiel nich konfigurieren,also es würd nich angezeigt und so,aber wenn ich in...
Eingabegeräte 21. Juni 2008

Diese Seite empfehlen