Schnelle Festplatte bis 65 euro.
Diskutiere und helfe bei Schnelle Festplatte bis 65 euro. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Endeffekt spielt es nahezu keine Rolle, ob Du Dir die Samsung oder ne WD Blue oder Black holst. Die Unterschiede in der Zugriffszeit sind so... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Suicide_Silence, 22. August 2009.
Seite 2 von 3
Thema:
Schnelle Festplatte bis 65 euro.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schnelle Festplatte bis 65 euro. - Similar Threads - Schnelle Festplatte euro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
Warum läuft Spiel auf SSD Festplatte schneller als auf NVMe M2 Festplatte?Warum läuft Spiel auf SSD Festplatte schneller als auf NVMe M2 Festplatte?: Ich habe letztes Jahr eine NVMe M2 Festplatte in meinen PC Gebaut und darauf World of Warcraft Installiert, weil es hieß, das gerade MMOs oder Spiele die auf sehr viele Daten zugreifen von der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2024 |
SSD-Festplatte schnell oder langsam formatieren?SSD-Festplatte schnell oder langsam formatieren?: Hallo, ist es besser eine SSD-Festplatte schnell zu formatieren oder langsam sowie man es bei HDDs auch tut.
Ist das langsame Fomatieren schädlich für die SSD?
Besten Dank!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Oktober 2024 |
Festplatten tauschen in 4 Minuten schnellFestplatten tauschen in 4 Minuten schnell: Ist es schnell, wenn man in 4 Minuten:
PC-1 öffnen
Festplatte ausbauen
PC-1 schließen
PC-2 öffnen
Festplatte Einbauen
PC-2 Schließen
Kann, um eine SSD oder HDD aus einen PC aus zu bauen und in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juni 2024 |
Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?: Moin Leute, ich möchte mir eine Festplatte mit viel Speicher bestellen (18 TB +)
um meine kommenden großen Dateien für die Videobearbeitung
dort speichern zu können.
Außerdem soll sie am besten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Oktober 2023 |
ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?: oder braucht es einen noch schnellere um gaming auf einem pc zu betreiben mit usb 3.2 anschluss, nein oder?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2023 |
Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. September 2023 |
1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle?1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle?: Hey
Ich hab keine lust eine SSD 1 TB Festplatte einzubauen da mir das viel zu Stressig wäre weshalb ich eine externe möchte. Wie jeder weiß ist eine 1 TB Festplatte Extern nicht empfehlenswert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. April 2023 |
Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?: Hallo Freunde, undzwar brauche ich reichlich Speicher für all meine Medien,
Video-Aufnahmen und Projekte.
Lasst gerne ein paar Vorschläge da für günstige Festplatten mit mindestens
18 Terrabyte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2023 |
Welche Festplatte ist wirklich schneller?Welche Festplatte ist wirklich schneller?: Hey, ich habe Folgendes Problem, ich brauche eine externe Festplatte für Videos meiner Kamera und Drohne zur Videobearbeitung.
Ich habe mir nun mehrere Festplatten angeschaut. Bspw. die “SanDisk...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2022 |
Neue Festplatte sollte schneller sein, ist es aber nicht wirklich. Wieso?Neue Festplatte sollte schneller sein, ist es aber nicht wirklich. Wieso?: Hallo zusammen,
hab mir eine neue Platte eingebaut, die lt. Hersteller bis zu 3500 Mb/s Lese- und 2800 Mb/s Schreibgeschwindigkeit schafft.
Nun hab ich se eingebaut, System geklont, das System...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2022 |
Leise und trotzdem schnelle Festplatte?Leise und trotzdem schnelle Festplatte?: Hallöchen
Ich habe bereits eine 500GB SSD auf der ich Windows und ein paar Spiele drauf habe, leider ist die aber schon voll Deshalb bin ich auf der suche nach einer zweiten Festplatte,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. März 2022 |
Wie viel schneller ist eine SSD-Festplatte?Wie viel schneller ist eine SSD-Festplatte?: Also ich hole mir bald eine SSD 512GB (und dazu habe ich halt dann noch meine jetzige HDD 1TB für Daten wie Dokumente usw.), ich weiß noch nicht, welche ich mir genau hole, da ich mich da noch von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2021 |