internetcafe software

Diskutiere und helfe bei internetcafe software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauch eine software auf n rechner die direkt bei rechner start startet und wo man sich per benutzerkonto einloggen muss. also das erste was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 26. August 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich brauch eine software auf n rechner die direkt bei rechner start startet und wo man sich per benutzerkonto einloggen muss.

    also das erste was kommt muss das einlogg fesnter sein, und ich muss da beliebig viele konten erstellen können.

    einer in dem fall ich hat nen masteraccount, und von dem aus muss ich einstellen können wer wie lange von seinem account im netz sein darf, so das es nach ablaufen der zeit die internet verbindung trennt.

    und die zeit darf nur vom hauptaccount eingestellt werden.

    ungefähr so wie in manchen internetcafes oder wie in den LOG-IN lanstation

    ich hoffe ihr könnt mirda weiter helfen was ich da für eine software bzw was ich da fürn n os brauche, ich hab win xp und server 2003
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    www.internetcafe-software.de
    Intercafe 2004 ist da wohl das "einfachste", allerdings kostet die Software auch richtig Asche. Damit kannst du sowohl vom "Masterrechner" (Server) aus freischalten, als auch ein Kontingent freigeben (Memberkonten), das dann zu beliebigen Zeiten verwendet werden darf. Das Programm ist recht vielseitig in den Einstellungen, da es ja eigentlich für Internetcafes (wie das in dem ich arbeite :) ) gemacht ist. Der Kaufpreis richtet sich nach Lizenzen (die richten sich nach den Clients) und den Modulen, die du brauchst.
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    kann ich das auch alles auf einem rechner ausführen, wir haben im club nur einen
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    da ist dann wohl das die richtige wahl
    http://www.intercafe-software.de/download/ServerSetup_Kiosk.exe

     
  5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    danke ich werde das mal testen und mal bescheit geben wies geklappt hat
     
  6. eyupg24
    eyupg24 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige dringend einen funktionierenden link für Intercafe 2004 Kiosk.
    Lizenzen dafür habe ich bereits..

    Vielen Dank im voraus
     
  7. rebecca130597
    rebecca130597 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    intercafe 2004 einzelplatzversion

    Hallo

    Hat jemand die Soft intercafe 2004 Einzelplatz?

    Lg
    Rebecca
     
    #7 rebecca130597, 3. Februar 2012
  8. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
  9. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    *Hust* Die Software heißt Windows.
    Und mit "Jugendschutz" (Accountsperre) heißt die Windows 7:

    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/153453-suche-pc-kindersicherung-zur-zeitbegrenzung.html

    Der Masteraccount heist Administrator.

    "27.08.2008 14:50 Milan
    kann ich das auch alles auf einem rechner ausführen, wir haben im club nur einen"

    Da brauchst Du keine Internet Cafe Software, es sei den Du willst ein Inetcafe aufmachen.

    Achso, da gibt es noch eine Software, die ist Kostenlos: Linux. Dort ist der Masteraccount auch der Systemadmin und Anmelden mit Benutzername und Passwort muß man sich da auch. Aber da Du schon Windows hast:

    http://bdmdesign.kilu.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19

    MfG

    Peter
     
  10. yummycandy
    yummycandy Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Oh, wo ich das gerade lese. Könnt ihr das nachvollziehen??

    Energie und viel Geld sparen Für Overwatch reduziere sich laut der Firma in einem typischen Anwendungsszenario der Verbrauch von 290 Watt auf 174 Watt oder in Dota 2 von 253 auf 82 Watt. Das ist nicht nur für Privatanwender interessant, sondern vor allem ein Wettbewerbsvorteil in Asien: Laut AMD sollen größere Internetcafes dort allein durch die Installation der neuen Software ein paar Tausend US-Dollar im Monat sparen können. Radeon-Software-Adrenalin-Edition: Grafikkartenzugriff mit Smartphone-App - Golem.de Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 yummycandy
  11. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Software gesucht !

    Hallo Mark67!

    Willkommen im PCGHe-Forum! *Zwinker ;)

    Mark67 schrieb: es gibt ja Software wie IObit-uninstaller, Advanced System Care und Driver booster, Zum Vergrößern anklicken....
    Für solches Schlangenöl würde ich keinen Cent ausgeben,
    Das geht alles mit Freeware, zu 99% sogar mit Systemsoftware.
     
    #3 wuselsurfer
  12. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Software gesucht !

    Mark67 schrieb: Ja, wenn man sich auskennt Zum Vergrößern anklicken....
    Für die Datenbereinigung klickt man im Explorer mit der rechtem Maustasteauf die Partition und wählt Eigenschaften.
    Mit Bereinigen kann man alle nicht mehr benötigten Dateien entfernen.

    Programme deinstalliert man über die Systemsteuerung (Win+R: control - Enter) mit Programme und Features (WIN 10).

    Beides kann auch der CCleaner, der erwischt auch noch den Browsermüll gleich mit.

    Fertig.
     
    #3 wuselsurfer
  13. tandel
    tandel Gast

    Software gesucht !

    Die Zeiten, in denen man jedes Freewareprogramm mal "austesten" muss sind doch vorbei, oder? Also besser erst gar nicht das System zumüllen, dann muss man auch nicht entrümpeln.

    Falls das keine Option ist oder man unbedingt austesten muss, ob die "Iphone X Prämie" tatsächlich ernst gemeint ist, oder doch wieder nur ein Trojaner, dann gibt es bessere Strategien als solche Software, z.B. eine virtuelle Maschine, Dual Boot oder Wechsellaufwerke. Die kann man regelmäßig platt machen und neu installieren.
     
    #3 tandel
  14. DataDino
    DataDino Gast

    Software gesucht !

    Mark67 schrieb: Hatte eben bei chip glaub ich war das - gelesen, daß der IO-uninstaller einer der besten ist, also gibts da wohl auch Unterschiede zwischen den Uninstallern, und sowas wie Driver Booster, der mir gleich 5 oder 7 Geräte updatet auf einen Schwung finde ich auch unersetzlich, für mich jedenfalls, weil ich ja nicht alle Geräte routinemäßig auf aktuelle Treiber kontrolliere. Deshalb wärs eben gut, wenns solch gute Software zum lebenslang nutzen zu kaufen geben würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Der IObit Uninstaller ist wirklich ein ziemlich gutes Tool. Die Deinstallation von Software über die Boardmittel basieren ausschließlich auf die Deinstallationsroutinen der Software selbt. Diese lassen aber in der Regel noch erheblichen Datenmüll liegen. Der IOBit entfernt diesen Müll in der Regel mit. Auch der schafft zwar nicht alles. Aber deutlich mehr. Das gleiche gilt für die Datenträgerbereiningung. Diese setzt nur an den dem System bekannten Stellen an. Diese lässt ordentlich Müll liegen.
    Treiber-Updater sind wirklich miese Tools und da würde ich immer manuell bei gehen. Aber es gibt auch da Tools, um sich die Arbeit zu erleichtern.

    Du kommst extrem weit, wenn du dich bei den PortableApps bedienst. Werbeeinblendungen halte ich selbst für unproblematisch, so lange es sich dabei um Werbung der eigenen Produkte handelt. Über PortableApps gibt es den IOBit-Uninstaller. Zur Systembereinigung gibt es die Wise-Tools (Wise Disk Cleaner, Wise Registry Cleaner) und für weitere Optimierungen gibt es kleinere Tools wie zum Beispiel Autoruns (umfangreiche Autostartverwaltung) oder Process Explorer/Hacker (erweiterte Taskmanager). Zur Not bekommt man über die Plattform auch CCleaner, wenn man den unbedingt nutzen will (wobei ich von dem nicht mehr viel halte).

    Und um den Updatestatus der Treiber zu prüfen und zu schauen, nach welchen Versionen du suchen musst, gibt es DUMo. Du solltest darüber aber nicht selbst updaten. Denn in der kostenlosen Variante wirst du immer zur Webseite von denen geleitet und dort wird dir versucht, die Pro-Variante anzudrehen. Lieber die Treiber manuell bei den Herstellern laden und installieren. Es erleichtert einem die Arbeit, weil man direkt sieht, das es Updates gibt und welche Version aktuell ist. Aber die Installation macht man manuell. Wenn du das automatisch machen willst, dann wirst du um den Kauf einer solchen Software nicht rumkommen. Bis zu einem gewissen Grad sollte man immer auch mal selbst Hand anlegen und sich nicht komplett von solchen Tools abhängig machen.

    Außerdem sollte man auch immer schauen, was die Software da treibt. Wenn ich solche Tools einsetze, werden vor dem Reinigen die Listen geprüft. Bei guten Tools bekommst du immer eine Liste der zu löschenden Elemente angezeigt und kannst dann selbst entscheiden, was davon gelöscht werden soll und was nicht.
     
    #3 DataDino
Thema:

internetcafe software

Die Seite wird geladen...

internetcafe software - Similar Threads - internetcafe software

Forum Datum

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden: Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden Serif, das Unternehmen hinter der Kreativ-Suite Affinity, ist von Canva übernommen worden. Canva ist eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software: EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software . . EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen

Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen: Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen Damit bringt man Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen auf alle Geräte, grundsätzlich hat das Update aber auch die Sonos Roam im Fokus. Da...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
Software & Treiber 1. März 2024

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute. Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
Prozessoren 27. Februar 2024

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit: Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit In den USA hat nun die Federal Trade Commission (FTC) aber festgehalten, dass Avast mit sich selbst quasi den Bock zum Gärtner...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint

Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint: Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint Sollte euch dieses Tool nichts sagen: Es kommt für die sogenannte „Tethered Photography“ zum Einsatz, die im professionellen Bereich eine große...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht Immerhin gibt es unter anderem Corel Draw schon seit gefühlten Jahrhunderten, hinzu kommt aber noch allerhand...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?

Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-leistungs-tuning-bei-amd-adrenalin-software
Grafikkarten 29. Januar 2024

Amd Software stürzt ab?

Amd Software stürzt ab?: Hallo, ich habe letztens meine Aufnahme Einstellungen in der amd Software geändert. Auf 1440p und einer höhere mbi/s rate glaube ich. Danach stürzte die Software ab. Ich hab probiert sie zu...
Grafikkarten 14. Januar 2024

Probleme nach herunterladen AMD Software?

Probleme nach herunterladen AMD Software?: Hallo, habe die AMD Software: Adrenalin Edition auf meinem PC herunterladen. Jetzt steht auf meinem Mainboard der Code „d3“ angezeigt (bei Neustarten kam der Code nach 3 Minuten wieder). Der Code...
Prozessoren 10. Januar 2024
internetcafe software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden