Schnelle 2-GiByte-Module für Netbooks von Kingston

Diskutiere und helfe bei Schnelle 2-GiByte-Module für Netbooks von Kingston im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schnelle 2-GiByte-Module für Netbooks von Kingston 03.03.2009 08:39 - Fast alle Netbooks vom Eee-PC bis zum Wind werden mit 1 GiByte RAM... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.141
    Zustimmungen:
    12

    Schnelle 2-GiByte-Module für Netbooks von Kingston

    03.03.2009 08:39 - Fast alle Netbooks vom Eee-PC bis zum Wind werden mit 1 GiByte RAM ausgestattet. Windows XP mag damit auskommen, doch vor allem Vista verlangt nach mehr. Eine günstige Möglichkeit zum Aufrüsten und Beschleunigen des Netbook-RAMs stellte nun Kingston vor?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    mhm, is ja wunderbar, aber wurde nicht auch immer deftik kritisiert das auch die CPU's solcher minirechner zu lahm sein soll um mit Vista konfortabel umgehen zu können im gegensatz zu XP?
    Naja, dennoch sind 2GB sicher nicht hinderlich für Netbooks egal ob XP, Vista oder kommendes Se7en was ja auch für Netbooks gut sein soll
     
  3. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707

    Und in welcher Halle an welchem Stand is Kingston, weiß das jemand so?
     
Thema:

Schnelle 2-GiByte-Module für Netbooks von Kingston

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden