Schnellaufladung mit 125 Watt: Oppos Technik schadet der Akkukapazität

Diskutiere und helfe bei Schnellaufladung mit 125 Watt: Oppos Technik schadet der Akkukapazität im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schnellaufladung mit 125 Watt: Oppos Technik schadet der Akkukapazität In den Kommentaren habt ihr schon gerätselt, wie sich diese Technik langfristig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12

    Schnellaufladung mit 125 Watt: Oppos Technik schadet der Akkukapazität

    In den Kommentaren habt ihr schon gerätselt, wie sich diese Technik langfristig auf die Akkukapazität auswirken könnte. Dazu gibt es jetzt neue Informationen.

    Schnellaufladung mit 125 Watt: Oppos Technik schadet der Akkukapazität
     
Thema:

Schnellaufladung mit 125 Watt: Oppos Technik schadet der Akkukapazität

Die Seite wird geladen...

Schnellaufladung mit 125 Watt: Oppos Technik schadet der Akkukapazität - Similar Threads - Schnellaufladung 125 Watt

Forum Datum

Warum höherer Verbrauch als die 125 TDP?

Warum höherer Verbrauch als die 125 TDP?: ich bin nicht ganz in der Materie wenns um Details geht, deswegen wäre meine Frage, warum meine CPU (i7 13700k) unter relativ hoher Last um die 170 Watt verbraucht obwohl eine TDP von 125...
Prozessoren 22. Juni 2023

OnePlus 10 Pro und weitere Geräte könnten sich mit bis zu 125 Watt laden lassen

OnePlus 10 Pro und weitere Geräte könnten sich mit bis zu 125 Watt laden lassen: OnePlus 10 Pro und weitere Geräte könnten sich mit bis zu 125 Watt laden lassen Nun twitterte der Leaker Mukul Sharma, dass das Gerät kabelgebunden mit bis zu 125 Watt geladen werden könne. Doch...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

125€ angemessener Preis für GTX 1060?

125€ angemessener Preis für GTX 1060?: Hey, ich habe ein Angebot eines Bekannten bekommen, dass ich seine GTX 1060 Grafikkarte für 125€ abkaufen könnte. (habe momentan eine GTX 970) Und da wollte ich erstmal fragen, da wir beide nur...
Grafikkarten 16. August 2021

24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro?

24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro?: Hi Leute. Könntet ihr mir einen 24 Zoll Zweitmonitor bis ca. 125 Euro empfehlen? Ich hätte gerne ein Dual-Monitor Setup, da ich auch YouTube Videos aufnehme und gelegentlich streame. Da ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

OnePlus Watch für 125 Euro bei Amazon Spanien

OnePlus Watch für 125 Euro bei Amazon Spanien: OnePlus Watch für 125 Euro bei Amazon Spanien Kein großer Akt, das deutsche Konto gilt dort auch, ebenso die Zahlung per Lastschrift oder eben eurer Kreditkarte. Die Smartwatch, die jüngst...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

tint LED Panel Aris von Müller-Licht: Bei Aldi ab 17. Dezember für rund 125 Euro

tint LED Panel Aris von Müller-Licht: Bei Aldi ab 17. Dezember für rund 125 Euro: tint LED Panel Aris von Müller-Licht: Bei Aldi ab 17. Dezember für rund 125 Euro Dezember das LED Panel von Müller-Licht im Online-Shop im Angebot. 125,13 statt 149 Euro soll das leuchtende Panel...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Bei deiesem NEtzteil ist der output bei 5 V und 25 A z.B 125 V. Doch eine Grafikkarte...

Bei deiesem NEtzteil ist der output bei 5 V und 25 A z.B 125 V. Doch eine Grafikkarte...: Wie bekommt die Grafikkarte 250 V wenn das NEtzteil nur 125 W und 1000 W leisten kann [ATTACH]...
Stromversorgung 11. November 2020

Huawei Mate X2: Foldable wird Schnellaufladung mit 66 Watt bieten

Huawei Mate X2: Foldable wird Schnellaufladung mit 66 Watt bieten: Huawei Mate X2: Foldable wird Schnellaufladung mit 66 Watt bieten Nun hat es bereits über die 3C eine Zertifizierung für die Schnellaufladung des Akkus mit 66 Watt erhalten. Als Modellnummer für...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Bestes Mainboard für bis 125€?

Bestes Mainboard für bis 125€?: Ich suche ein Mainboard was nicht so teuer ist aber gut ist und passt LGA 1200 ATX Prozesor Familie intel i5 10th Gen Dimm 288 pin https://www.gutefrage.net/frage/bestes-mainboard-fuer-bis-125
Mainboards 8. November 2020

realme spricht über die Narzo-Smartphones, Schnellaufladung mit 125 Watt und mehr

realme spricht über die Narzo-Smartphones, Schnellaufladung mit 125 Watt und mehr: realme spricht über die Narzo-Smartphones, Schnellaufladung mit 125 Watt und mehr Dabei kam unter anderem auch die Marke Narzo zur Sprache. Mit jener visiert realme in Asien Jugendliche an, hat...
User-Neuigkeiten 28. September 2020

Xiaomi: Gaming-Monitore mit 240 Hertz ab 125 Euro aufgetaucht

Xiaomi: Gaming-Monitore mit 240 Hertz ab 125 Euro aufgetaucht: Xiaomi: Gaming-Monitore mit 240 Hertz ab 125 Euro aufgetaucht Jene vertreibt man selbst und unter der Tochter-Marke Redmi. Mit dem Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor (im Artikelbild) brachte man...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Realme X2 Pro kommt mit 90-Hz-Display und 65-Watt-Schnellaufladung

Realme X2 Pro kommt mit 90-Hz-Display und 65-Watt-Schnellaufladung: Realme X2 Pro kommt mit 90-Hz-Display und 65-Watt-Schnellaufladung Eines der kommenden Smartphones, mit dem man die Gunst der Kunden zu gewinnen hofft, ist das Realme X2 Pro. Auf der...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Xiaomi Mi Charge Turbo: Neue Schnellauflade-Technik wird am 9. September vorgestellt

Xiaomi Mi Charge Turbo: Neue Schnellauflade-Technik wird am 9. September vorgestellt: Xiaomi Mi Charge Turbo: Neue Schnellauflade-Technik wird am 9. September vorgestellt Technische Details nennt man zwar noch nicht, verspricht aber, dass es sich um die neue...
User-Neuigkeiten 6. September 2019
Schnellaufladung mit 125 Watt: Oppos Technik schadet der Akkukapazität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden