Schnäppchen-Sammelthread

Diskutiere und helfe bei Schnäppchen-Sammelthread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mach mir keine Angst. Ich habe vor 2 oder 3 Monaten das Spiel Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad bei Ebay für 19,95€ gekauft (NP war 34,95). Die... Discussion in 'Forenkultur' started by Benne123, Mar 31, 2008.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Mach mir keine Angst.
    Ich habe vor 2 oder 3 Monaten das Spiel Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad bei Ebay für 19,95€ gekauft (NP war 34,95).

Die sperren, wenn sie das herrausfinden, nicht den gesammten Steamaccount, sondern nur das Spiel, oder?

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Im Ernstafall auch mal den gesamten Steam Account. Das geschieht aber hauptsächlich bei neueren Spielen wo noch mehr nach Raubkopien gefahndet wird.

#437 BlackPitcher, Nov 28, 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    @BlackPitcher
    Ist schon richtig was du da sagst, aber bei dem Verkäufer hat bisher alles geklappt und den Key hatte ich auch innerhalb von nur 5min. Das mit PayPal war nur soweit wichtig, damit ich nicht lange auf den Key warten musste.

Bisher kann ich nur sagen, dass die Aktivierung Problemlos abgeschlossen wurde und ich hier eine Bestätigung erhalten habe. Von dem Verkäufer habe ich ja auch noch die Adresse wo man auch Rechtlich angehen kann.

Klar, dass hat noch nichts zu sagen und wenn hier was nicht in Ordnung ist, kann die Sperre noch später kommen, aber dass wollen wir mal nicht hoffen, womit ich jetzt auch nicht rechne oder glaube.
    Aber wer 100% sicher gehen möchte sollte schon im Ladengeschäft kaufen, wobei ich hier das Angebot von Redcoon nicht kannte, was ja auch sehr Preisgünstig ist.

Gruß Coolman

#439 Coolman, Nov 28, 2011
    Last edited: Nov 28, 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    abgesehen davon, dass es genug key stores gibt, die recht vertrauenswürdig sind.
    gamekeys. biz hat zum beispiel den sitz in deutschland und wird oft empfohlen. da haben auch schon viele aus dem sysp eingekauft. da kostet cod mw3 17.69€.
    black pitcher hat auch vor kurzem dort eingekauft und der key war in kürze da und es hat alles funktioniert.

ich selbst kaufe dort auch wieder demnächst und ansonsten habe ich ziemlich gute erfahrungen mit mmoga.de gemacht. crysis 2 key innerhalb 5 min in der nacht bekommen nach einkauf, per click and buy bezahlt.

alles ist reibungslos verlaufen, somit empfehle ich die seite auch gerne weiter.

6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das ist aber die RUS-Version.
    Das ist mir zu unsicher und zu umständlich mit der Aktivierung und die Umstellung auf Deutsch ist dann ja auch Fraglich ob dass dann im ganzen Spiel ohne Probleme klappt.

Gruß Coolman

7. viper
    viper Wandelnde HDD
    ehm, die sprache ist 100% deutsch. aktivierung ist kinderleicht über den vpn von gamekey.biz. die haben das super beschrieben. dies ist nur einmalig nötig.
    naja wir weichen vom topic ab.

aber einen key für knapp 40€ kaufen, würde ich niemals!
    da stimme ich slix zu.

da spart man so gut wie nix. aber ich kauf mir eh nur noch digital games, brauche keine retail versionen, verbraten nur platz ;)

1 person likes this.
  8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    slix hat ein sehr gutes Angebot eingestellt, dass aber auch über 40 Euro kostet, also hat es mit deiner Aussage rein gar nichts zu tun!

Ich kenne das aus anderen Spielen, wo es irgendwann dann im Spiel mit dem Deutsch Patch dann nicht mehr klappt, daher gebe ich für mein Teil dann auch lieber mehr Geld aus und gehe auf Nummer sicher.

Hätte ich das Angebot von slix vorher gekannt, hätte ich dass jedenfalls vorgezogen.

Gruß Coolman

9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Anscheinend weißt du nicht genau Bescheid, das Spiel hat nur einen RUS-Key, das ist so, als wenn du ein Game aus UK kaufen würdest, bloß mit dem Unterscheid dass dieser eben aus RUS kommt. Gamekeys.biz bietet dir dort 2 Möglichkeiten: Entweder du schickst denen vertraulich deine Zugangsdaten un die aktivieren das für dich (blöde Möglichkeit).

Oder, die eindeutig bessere Möglichkeit, per VPN Tunneling via eines freien Programmes von der Site, welches dich automatisch verbindet, du dann nur eben aktivieren musst und danach wird die Verbindung automatisch wieder gekappt.

Völlig reibungslos und ungefährlich, wie ich mich eingelesen habe.

Da es Steam ist, kann es keinen Deutsch-Patch geben, da dieses multilingual ist, bis auf wenige andere Spiele die es mal gab.

#444 BlackPitcher, Nov 28, 2011
    1 person likes this.
  10. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    @viper Dein Comments ist sinnlos, denn wir sind nicht allwissend und wenn man das so gut erklärt bekommt wie von @BlackPitcher sieht die Sache anders aus, was auch ein Sinn und Zweck eines Forums ist.

Was mich jetzt aber trotzdem stutzig macht ist dieser Zitat...
    ...denn lesen kann ich auch, nur wenn man es selber zuvor noch nicht gemacht hat, stellt sich halt die Frage ob alles ok ist, man keine Probleme mit Steam bekommt und alles laufen wird.

Sieht aber laut der Seite anders aus, denn hier gibt es ein Deutsch Patch zum herunterladen und die Kundenbewertungen sagen hier auch was anderes aus. Aber wie gesagt ist weiß es auch nicht, ich kann nur davon ausgehen was ich gelesen habe.;)
    http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=89

Und in anderen Angebote die ich bei Ebay gefunden bezüglich des MW3 mit Rus-Key war auch mit enthalten, dass man ein Deutsch Patch bekommt.

Zumindest das was ich über MW3 gefunden habe.
    Aus diesem Grund habe ich hier nicht einfach was behauptet, was ich zuvor nicht so gelesen hätte.

Die Aktivierung des Rus-Key kenne ich auch nicht und wenn mir was nicht ganz koscher vorkommt, liegt es auch in meiner Entscheidung, wenn ich darauf verzichte und darüber braucht man dann auch nicht zu Diskutieren.;)

Gruß Coolman

#445 Coolman, Nov 28, 2011
    Last edited: Nov 28, 2011
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @ BlackPitcher
    Bei den geleakten Dirt3 Keys vor kurzen haben se auch einen so großen Hype gemacht, dass alle die den Key verwenden gesperrt werden. War aber im Endeffekt auch nur angst mache ...
    Ich konnte auch 3 Tage Dirt3 4free spielen, danach wurde schlicht und einfach das Spiel aus dem SteamAccount gelöscht.
    Ich hab persönlich noch von keinem Fall gehört, dass bei einem "dubiosen" oder selbst bei einem "geklauten" Key ein mal ein Steam Account gesperrt wurde. ;)

Das soll nicht heißen, dass man jeden x-belibigen Key kaufen (oder wie auch immer bekommen) kann, ohne sich Gedanken um die folgen zu machen.
    Im schlimmsten Fall hat man eben sein Geld nen dubiosen Händler gespendet und man selbst hat nichts davon. Deshalb sollte man sich zwei mal überlegen ob man nicht lieber etwas mehr Geld ausgibt (meist nicht mehr mal 5€) und dafür erhält man einen Key, der 100% funktioniert!

sry @ gemini ... dein Post war noch nicht da, als ich angefangen hab zu tippen. bin jetzt auch still ...

.. und verweise noch mal auf den Amazon Cyber-Monday (ist ein bisschen untergegangen)

#446 HackerChris, Nov 28, 2011
    1 person likes this.
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    #447 Falkenhorst, Nov 29, 2011
  13. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Der Chip.de download-Adventskalender, bis zum 24. täglich eine neue Software die man nur an dem Tag runterladen und aktivieren kann. Letztes Jahr waren ein oder zwei brauchbare Sachen dabei aber auch viel unnötiger Mist. Heute fängt es mit Photoshop Filter "Color Efex Pro" an:
    http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html

14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Naja direkt Filter für Photoshop sind es nicht. So wie ich das gelesen habe ist dies die Stand-Alone Version

15. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Yep, hast recht, das ist nur die Standalone Version.

Thema:

Schnäppchen-Sammelthread

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice