Welche Grafikkarte sollte ich mir kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte sollte ich mir kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mittlerweile einen FHD Monitor mit 165Hz. So langsam brauche ich mal eine neue Grafikkarte, damit ich überhaupt mal mehr als 80FPS bekomme und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von paulfragtgf, 14. Januar 2021.

  1. paulfragtgf
    paulfragtgf Gast

    Ich hab mittlerweile einen FHD Monitor mit 165Hz. So langsam brauche ich mal eine neue Grafikkarte, damit ich überhaupt mal mehr als 80FPS bekomme und ich z.B. Warzone nicht auf niedrig spielen muss. Hab noch eine GTX970. Ich will nicht die beste auf dem Markt, dafür reicht mein Geldbeutel nicht. Ich will aber schon etwas haben, womit ich solche Spiele auch auf hohen Einstellungen mit wenigstens 120FPS spielen kann. Am liebsten eine von NVIDIA. Der Bildschirm kann aber auch Freesync.

    Was gibt es da so? Und ist es sinnvoll jetzt eine zu kaufen? Eig kamen die doch erst Ende 2020 und müssten nun langsam günstiger sein, oder?

    :)
     
    #1 paulfragtgf, 14. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte sollte ich mir kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden