Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig

Diskutiere und helfe bei Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte Hamachi installieren, jedoch klappt dieses nicht so einfach wie gedacht. Mitten in der Installation bricht er ab und erhält... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey,

    ich wollte Hamachi installieren, jedoch klappt dieses nicht so einfach wie gedacht.

    Mitten in der Installation bricht er ab und erhält diesen Fehler:
    Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig

    Der Fehler erscheint bei dem Schritt der Installation:
    updating component registration

    Wir haben schon versucht, die msi als Admin auszuführen über msiexec, jedoch ohne Erfolg.
    Er selbst besitzt Admin-Rechte.

    Hat jemand von Euch ideen?
     
    #1 Unregistriert, 18. August 2014
  2. türschwelle
    türschwelle Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ich habe jetzt das selbe Problem. Aber bei mir tritt es bei allen Installern auf.

    Ich habe zwar einen weg gefunden aber der ist keine dauerhafte Lösung für das Problem.
    Ich würde deinem Freund raten ein neues Benutzerkonto anzulegen welches auch administrative Rechte hat. Nun wechselt er in das Konto und installiert dort Hamachi. Ist zwar nicht dauerhaft aber es geht.
     
    #2 türschwelle, 18. August 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe grad das hier gesehen:

    Habt Ihr mal das Update deinstalliert?
     
    #3 Unregistriert, 13. September 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke, nach der Deinstallation des Updates hat alles normal funktioniert.
     
    #4 Unregistriert, 13. September 2014
Thema:

Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden