Backup BIOS Wie?

Diskutiere und helfe bei Backup BIOS Wie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe folgendes Problem und zwar hab ich auf meinen Mainboard Secureboot aktiviert und die Gespeichert und neu gestartet seit dem Bleibt die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Skyblack24, 30. Oktober 2021.

  1. Skyblack24
    Skyblack24 Gast

    Hey ich habe folgendes Problem

    und zwar hab ich auf meinen Mainboard Secureboot aktiviert und die Gespeichert und neu gestartet seit dem Bleibt die bios indikator led bei GRAM stehen und ich kriege kein Bild außerdem überspringt es denn Punkt Boot und startet neu (hörbar an der Pumpe) die Frage ist wie kann ich das backupbios des Aorus b450pro benutzen da weder Das entfernen der CMOS noch dieser CMOS reset Switch etwas bring? Was kann ich tuen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Backup BIOS Wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden