Backup BIOS Wie?

Diskutiere und helfe bei Backup BIOS Wie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe folgendes Problem und zwar hab ich auf meinen Mainboard Secureboot aktiviert und die Gespeichert und neu gestartet seit dem Bleibt die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Skyblack24, 30. Oktober 2021.

1. Skyblack24
    Skyblack24 Gast

Hey ich habe folgendes Problem

und zwar hab ich auf meinen Mainboard Secureboot aktiviert und die Gespeichert und neu gestartet seit dem Bleibt die bios indikator led bei GRAM stehen und ich kriege kein Bild außerdem überspringt es denn Punkt Boot und startet neu (hörbar an der Pumpe) die Frage ist wie kann ich das backupbios des Aorus b450pro benutzen da weder Das entfernen der CMOS noch dieser CMOS reset Switch etwas bring? Was kann ich tuen

:)

2. Fr_Krueger
    Fr_Krueger Gast

ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 SUPER OC Lüfter beim Booten drehen nicht mehr

Habe jetzt mal den PC mittels Backup vom 30.8. zurückgesetzt. Hat nichts geholfen. Somit kann es eigentlich nur eine BIOS-Einstellung sein, weil das BIOS von einem Backup nicht betroffen ist.

#3 Fr_Krueger
  3. oNyX`
    oNyX` Gast

Gigabyte AB350 Gaming 3 fit für 3700X machen

Ich wuerd die EC FW definitiv flashen, hast falls was schiefgeht ja immernoch QFlash und Backup Bios, bei den neueren BIOS Updates gibts die Option sofern man aus dem Bios flashed direkt das Backup Bios mitzuflashen.

#3 oNyX`
  4. SnaxeX
    SnaxeX Gast

AMD RX VEGA Laberthread

RX480 schrieb: Das sollte reichen. Zum Vergrößern anklicken....
    Hat nicht geklappt. Genutzt wurde das Referenz Vega 64 Bios. Wenn ich das soweit richtig verstanden habe (bin ja jetzt am Backup Bios), dann kann ich jetzt einfach im laufenden Betrieb vom Backup Bios auf das Main Bios (was ja nicht funktioniert) umswitchen und dann das vorher gesicherte Backup einfach auf dieselbe Art installieren - dann sollt ich wieder das alte, ursprüngliche richtig installiert haben oder?

Dann probier ich noch einmal das MSI RX Vega 64 8GB Bios aus und wenns dann nicht will, dann lass ichs. Dann teste ich noch einmal wie hoch mein HBM Takt hoch geht und reize auch den GPU Takt voll aus.

#3 SnaxeX
  5. Eck
    Eck Gast

RX 590 Bootet nicht

Hast du denn das neueste bios draufgespielt oder nur die uraltversion aus dem backup genommen?

#3 Eck
  6. Tom-S
    Tom-S Gast

Nach BIOS-Update bootet Windows 11 nicht mehr

Das Z390 hat Dual-Bios wurden beide upgedatet ? Wenn nicht, wurde getestet ob wirklich das upgedatete
    Bios hochfährt, oder ob das Board auf das Backup-Bios umgeschaltet hat ?

#3 Tom-S
Thema:

Backup BIOS Wie?

Die Seite wird geladen...

Backup BIOS Wie? - Similar Threads - Backup BIOS

Forum Datum

HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?

HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?: Was eignet sich besser für ein Backup? Eine HDD oder eine SSD, will dort sämtliche Dateien Speichern (Bilder, Videos etc.). Da ja SSDs nur eine gewisse Anzahl an Schreibvorgängen haben, was wäre...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2021

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab

WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab: WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab Zum einen schaltet man dadurch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Backups bei mehr Nutzern frei. Wesentlich interessanter erscheint...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Windows 10 Backup? wie?

Windows 10 Backup? wie?: Hallo, Ich möchte mir Windows 11 hohlen und muss dafür meine Festplattenpartition ändern und muss mein System formatieren. Wie mach ich ein System Backup? und kann ich das auf eine andere externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2021

Backup pin?

Backup pin?: Diesem Ryzen 7 3800x, der auf Ebay zur Versteigerung steht, fehlt ein Pin. welche Funktion sollte der fehlende Pin haben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/backup-pin
Prozessoren 27. August 2021

iOS 15: iCloud-Backup über mobilen Datentarif möglich

iOS 15: iCloud-Backup über mobilen Datentarif möglich: iOS 15: iCloud-Backup über mobilen Datentarif möglich iOS 15 bringt aller Voraussicht nach die Möglichkeit mit, dass ihr das iCloud-Backup über eine mobile Datenverbindung erledigt, sprich: Es...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

HDD für Schrank Backup(COLD)?

HDD für Schrank Backup(COLD)?: Schönen Sonntag euch allen, Ich bräuchte eine HDD für ein cold Backup meines NAS, Die Festplatte wird nur 0-10 mal im Jahr mit neuen Daten beschrieben und sonst im Safe verstaut, nun wollte noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. August 2021

Backup by Google One: Android-Gerätesicherung bekommt neue Systemintegration

Backup by Google One: Android-Gerätesicherung bekommt neue Systemintegration: Backup by Google One: Android-Gerätesicherung bekommt neue Systemintegration Es handelt sich hierbei nämlich um die neue Integration der Android-Gerätesicherung innerhalb der Systemeinstellungen...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis

Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis: Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis Eine Software, die komplette Datenbestände von Rechnern (macOS und Windows) in der Cloud sichern kann. Die Version 8.0 brachte verschiedene...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Backblaze Computer Backup 8.0 veröffentlicht

Backblaze Computer Backup 8.0 veröffentlicht: Backblaze Computer Backup 8.0 veröffentlicht Backblaze sichert Windows-Rechner und Macs gegen monatliches Entgelt (6 Dollar / Monat) in der Cloud (eine andere Bezeichnung für „jemandes Rechner“)...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2021

iCloud Backup: Temporärer Speicher soll bei Speicherknappheit helfen

iCloud Backup: Temporärer Speicher soll bei Speicherknappheit helfen: iCloud Backup: Temporärer Speicher soll bei Speicherknappheit helfen Nein, es gibt nicht mehr Gratis-Speicher, aber es gibt ab Herbst iCloud+ ohne Aufpreis. iCloud+ bringt mit neuen Features wie...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...: Also wenn ich zB. meine Fotos Mediathek auf der externen SSD habe, und gerne mit einer anderen Externen Backup Festplatte sowohl die interne als auch die externe Backupen möchte. Geht das? LG....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

NAS mit SSD Backup?

NAS mit SSD Backup?: Hallo, ich habe mir für daheim selbst ein NAS für meine Daten gebaut. Die Daten werden auf einer 4TB SSD (Samsung 860 PRO) gesichert. Ich frage mich nun ob ich davon Backups machen soll...da auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2021
Backup BIOS Wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden