Schlimm wenn CPU durchgehend auf 85 Grad?

Diskutiere und helfe bei Schlimm wenn CPU durchgehend auf 85 Grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen AMD Ryzen 5 7600x und als Kühler einen Dark Rock 4 von Be quiet. Ich habe es im Bios jetzt so eingestellt, dass der CPU Kühler erst bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NameEgaaaal, 7. März 2023.

  1. NameEgaaaal
    NameEgaaaal Gast

    Ich habe einen AMD Ryzen 5 7600x und als Kühler einen Dark Rock 4 von Be quiet.

    Ich habe es im Bios jetzt so eingestellt, dass der CPU Kühler erst bei 85 grad startet (da er bei weniger als 80 grad die ganze Zeit sowieso durchläuft wenn ich z.B nur 5 Tabs im Browser offen habe) und meine Frage ist ob dies auf lange Zeit schädlich für die CPU ist. Ich habe zwar gehört dass die 7000er Prozessoren das leicht aushalten wollte mich aber nochmal vergewissern. Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 NameEgaaaal, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schlimm wenn CPU durchgehend auf 85 Grad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden