Schlichtes und Elegantes Case gesucht!

Diskutiere und helfe bei Schlichtes und Elegantes Case gesucht! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute :) bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, habe mich auch schon viel informiert was es zur Zeit alles so gibt & was das Non-Plus-Ultra... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Creeze, 28. Oktober 2010.

  1. Creeze
    Creeze Praktikant
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594

    Hi Leute :)

    bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, habe mich auch schon viel informiert was es zur Zeit alles so gibt & was das Non-Plus-Ultra ist.

    Brauche eure Beratung und zwar suche ich ein Gehäuse mit diesen Kriterien:

    -Ein schwarzes Gehäuse ( falls es geht auch der Innenraum Schwarz )
    -Sollte Elegant mit nicht allzu viel Schnick Schnack sein
    -Besser ohne Window da dezentes Modding
    -Kabelmanagment
    -HDD-Entkopplung
    -Keine Fronttür
    -Midi-Tower
    -150€ + - ein paar Euro

    Hab mir mal zwei Gehäuse bisher rausgesucht:

    1. Corsair Graphite 600T

    http://www.caseking.de/shop/catalog...ir-Graphite-600T-Midi-Tower-black::15319.html

    2. Lian Li PC-B25FB Blue Ring

    http://www.caseking.de/shop/catalog...Lian-Li-PC-B25FB-Midi-Tower-black::13460.html


    Lohnt sich USB 3.0 schon, also sollte es man sich holen? Möchte das Gehäuse dann nicht sofort wieder ersetzen sondern ein wenig behalten, oder doch lieber das bewehrte Lian-Li Gehäuse.

    Vom Innenleben finde ich nehmen sich beide nicht viel außer das Corsair besser aussieht und auf jedenfall das bessere I/O-Panel
    hat.

    Was haltet ihr davon?
    Oder doch lieber ein ganze anderes Gehäuse?

    Freue mich auf eure Anregungen ^^

    MFG Creeze
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Was hälst du vom HAF922 von Coolermaster, kostet 80-100€ und ist mit oder ohne Seitenfenster erhältlich, ob bei Caseking, das weiß ich nicht!
     
    #2 BlackPitcher, 28. Oktober 2010
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  4. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594
    Die beiden Cooler-Master Gehäuse sind nicht so wirklich meine Geschmacksrichtung, gefallen mir nicht so.

    Und das Silverstone hab ich mir auch schon mal angeschaut, ist wohl auch eine Überlegung wert aber die knappen 20 Euro was ich mehr investieren muss sind es mir dann vielleicht doch nicht wert.

    Überlege immernoch wegen dem USB 3.0 ob er wichtig ist oder nicht?
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    vergess das am besten
    USB3.0 wird sich so schnell noch nicht durchsetzen und wenn doch,
    dann hat der PC hinten immerhin USB3.0 anschlüsse
     
  6. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594

    Ja das wird sicherlich noch ein wenig dauern aber ich möchte eben auch zukunftsorientiert investieren, weißte ^^

    Muss ich nochmal drüber nachdenken, aber das Corsair Gehäuse hat es mir schon ein wenig angetan.
    Aber mal abwarten was mir noch so vorgeschlagen wird !!!

    Edit: 30.10

    Ich werde mir denke ich doch das Lancool K62 holen. Günstige Alternative & nicht unbedingt schlechter von der Ausstattung her.
    Jetzt hab ich nur eine Frage und zwar will ich ja ein geschlossenes Seitenteil, ich habe bei den Ersatzteile von Lian Li gesehen das es ein Closed Windows gibt für sehr viele Midi-Tower von Lian Li. Denkt ihr das passt auch auf das Lancool?
    Oder besser hat jemand damit Erfahrung?
     
    #6 Creeze, 28. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
Thema:

Schlichtes und Elegantes Case gesucht!

Die Seite wird geladen...

Schlichtes und Elegantes Case gesucht! - Similar Threads - Schlichtes Elegantes Case

Forum Datum

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Passt in ein matx case ein atx netzteil?

Passt in ein matx case ein atx netzteil?: ich baue aktuell für ein freund ein pc und habe mich für dieses gehäuse entschieden Deepcool Macube 110Da ich zuhasuse noch ein 500W Netzteil hab wollte ich dass verwenden aber kann man überhaupt...
Stromversorgung 19. Februar 2024

PC Case Lüfter Laut?

PC Case Lüfter Laut?: Hey, hab gehört das bei billigeren Cases die Lüfter relativ laut seien. Ist das generell so oder nur bei ein paar speziellen Cases? Ein Case welches in meinem Interessengebiet wäre ist bspw. das...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Außergewöhnliches Pc Case?

Außergewöhnliches Pc Case?: Könnt ihr mir Pc Cases empfehlen, die im Verhältnis zu einem normalen case außergewöhnliche sind ? Sollte keine halbe Niere kosten und mAtx sein, am besten kein Atx oder eAtx schaut sonst mit...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Ich möchte mir für meinen IMac eine schlichte unauffällige Thunderbold 3 ssd Festplatte...

Ich möchte mir für meinen IMac eine schlichte unauffällige Thunderbold 3 ssd Festplatte...: Ich möchte den Thunderbolt 3 Anschluss ausreizen. Ist USB 3.2 = Thunferbolt 3? Habt ihr ein paar Tipps?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2021

Huawei Band 6 und Watch Fit Elegant sind bald in Deutschland verfügbar

Huawei Band 6 und Watch Fit Elegant sind bald in Deutschland verfügbar: Huawei Band 6 und Watch Fit Elegant sind bald in Deutschland verfügbar Sie visieren recht unterschiedliche Preisklassen an. So kostet das Band 6 59 Euro, während die Watch Elegant für 129 Euro...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Sony PlayStation 5: Benutzeroberfläche soll eleganter werden

Sony PlayStation 5: Benutzeroberfläche soll eleganter werden: Sony PlayStation 5: Benutzeroberfläche soll eleganter werden Sonys Strategie ist das exakte Gegenteil: Die PlayStation 5 wird eine vollkomen neue Oberfläche nutzen. Der leitende UI-Designer,...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos

Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos: Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos Sehr schlichte und einfache, aber durchaus nützliche Werkzeuge auf der Android-Plattform. Da gibt es eine Foto-App, einen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten

Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten: Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten Mittlerweile hat uns der chinesische Hersteller ein Testmuster zukommen lassen. Ich habe das Notebook ein wenig für meinen...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

Android: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-Kalender

Android: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-Kalender: Android: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-Kalender Da gibt es unter anderem einen ganzen Schwung von kostenlosen Lösungen – inklusive der von Google – aber auch gute und...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2017

Gut klingende, schlichte, Klappbare On-Ear-Kopfhörer bis 40€

Gut klingende, schlichte, Klappbare On-Ear-Kopfhörer bis 40€: Hallo Leute.. Für Unterwegs und auch zu Hause suche ich Kopfhörer. Daher sollen sie erstmal einen guten Klang besitzen. Ich bin nicht audiophil (oder wie man das schreibt :D ) und habe auch...
Sound & Audio 10. April 2012

Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches??

Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches??: Hallo Leute...ich weiß wirklich nicht mehr weiter... ich brauch umbedingt nen neues case...es soll schön schlicht sein und ne top verarbeitung haben...es sollte auch noch eine wakü reinpassen...
Gehäuse & Modding 6. September 2008
Schlichtes und Elegantes Case gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden