Schlichtes und Elegantes Case gesucht!
Diskutiere und helfe bei Schlichtes und Elegantes Case gesucht! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute :) bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, habe mich auch schon viel informiert was es zur Zeit alles so gibt & was das Non-Plus-Ultra... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Creeze, 28. Oktober 2010.
Thema:
Schlichtes und Elegantes Case gesucht!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schlichtes und Elegantes Case gesucht! - Similar Threads - Schlichtes Elegantes Case |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?: habe wenig platzt.
Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen?
https://geizhals.de/wishlists/4276221...
|
Mainboards | 23. Januar 2025 |
Hat jemand einen guten Gaming pc der sehr schlicht gestaltet ist?Hat jemand einen guten Gaming pc der sehr schlicht gestaltet ist?: Habe ein Budget von 1200-1300€
https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-gaming-pc-der-sehr-schlicht-gestaltet-ist
|
Mainboards | 22. Januar 2025 |
PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?: Hallo, ich habe eben meinen PC fertig aufgebaut und wollte ihn starten und es ging nicht, also habe ich das Mainboard etc versucht außerhalb vom gehäuse zu starten und es ging direkt. aber sobald...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Große PC Cases?Große PC Cases?: Was sind gute aber dennoch für die Leistung günstige ATX PC Gehäuse wo Grafikkarten wie die 4090 TUF(also so große Grafikkarten)reinpassen und mindestens 240mm AIO's.
Budget währe so 50-60€...
|
Stromversorgung | 6. Januar 2025 |
Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?: Ich möchte mir einen pc aus den Teilen https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro
bauen. Aber nicht mit der nvidia sondern der amd grafikkarte...
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2024 |
Ich möchte mir für meinen IMac eine schlichte unauffällige Thunderbold 3 ssd Festplatte...Ich möchte mir für meinen IMac eine schlichte unauffällige Thunderbold 3 ssd Festplatte...: Ich möchte den Thunderbolt 3 Anschluss ausreizen.
Ist USB 3.2 = Thunferbolt 3?
Habt ihr ein paar Tipps?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. November 2021 |
Huawei Band 6 und Watch Fit Elegant sind bald in Deutschland verfügbarHuawei Band 6 und Watch Fit Elegant sind bald in Deutschland verfügbar: Huawei Band 6 und Watch Fit Elegant sind bald in Deutschland verfügbar
Sie visieren recht unterschiedliche Preisklassen an. So kostet das Band 6 59 Euro, während die Watch Elegant für 129 Euro...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2021 |
Sony PlayStation 5: Benutzeroberfläche soll eleganter werdenSony PlayStation 5: Benutzeroberfläche soll eleganter werden: Sony PlayStation 5: Benutzeroberfläche soll eleganter werden
Sonys Strategie ist das exakte Gegenteil: Die PlayStation 5 wird eine vollkomen neue Oberfläche nutzen. Der leitende UI-Designer,...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2020 |
Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlosAndroid: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos: Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos
Sehr schlichte und einfache, aber durchaus nützliche Werkzeuge auf der Android-Plattform. Da gibt es eine Foto-App, einen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2020 |
Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile ArbeitenHuawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten: Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten
Mittlerweile hat uns der chinesische Hersteller ein Testmuster zukommen lassen. Ich habe das Notebook ein wenig für meinen...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2020 |
Android: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-KalenderAndroid: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-Kalender: Android: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-Kalender
Da gibt es unter anderem einen ganzen Schwung von kostenlosen Lösungen – inklusive der von Google – aber auch gute und...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2017 |
Gut klingende, schlichte, Klappbare On-Ear-Kopfhörer bis 40€Gut klingende, schlichte, Klappbare On-Ear-Kopfhörer bis 40€: Hallo Leute..
Für Unterwegs und auch zu Hause suche ich Kopfhörer.
Daher sollen sie erstmal einen guten Klang besitzen. Ich bin nicht audiophil (oder wie man das schreibt :D ) und habe auch...
|
Sound & Audio | 10. April 2012 |
Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches??Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches??: Hallo Leute...ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
ich brauch umbedingt nen neues case...es soll schön schlicht sein und ne top verarbeitung haben...es sollte auch noch eine wakü reinpassen...
|
Gehäuse & Modding | 6. September 2008 |