Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches??

Diskutiere und helfe bei Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute...ich weiß wirklich nicht mehr weiter... ich brauch umbedingt nen neues case...es soll schön schlicht sein und ne top verarbeitung... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von pogo769, 6. September 2008.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Hallo Leute...ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
    ich brauch umbedingt nen neues case...es soll schön schlicht sein und ne top verarbeitung haben...es sollte auch noch eine wakü reinpassen (mit radi usw) auserdem brauch es ein seitenfenster und muss leise sein !! entweder soll es ein Bigtower sein oder ein ganz ganz winziges case sein....muss halt alles reinpassen deshalb denk ich das ein kleines nicht in frage kommt...ich war bisher immer für das Silverstone TJ07...einzige nachteile sind eben dass mir die front nicht soo gefällt da bräuchte man eine richtige laufwerksblende für alle schächte....und es ist sau sau teuer....preis spielt erst mal keine rolle weil wenn ich mich in ein case verlieb dann leist ichs mir auch =D
    Gruß Alex

2. User Advert

3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
  5. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    die sind mir alle nicht schlicht genug bis auf das antec...aber das gefällt mir nicht soo dolle =D
    Gruß ALex

7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Also ich würde Dir den Thermaltake Soprano FX Super-MiDi-Tower vorschlagen, den hab ich mir für mein neues WaKü-System gegönnt, genügend Platz für eine WaKü hat der Tower auf jedem fall:http://geizhals.at/deutschland/a271577.html

8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
  9. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    sowas schon eher aber dass gefällt mir auch ncoh nicht soo...sowas wie auf mdpc steht find ich toll ...also optik sollte daran orientiert sein...damit ihr alle ne vorstellung habt =D
    Gruß Alex

10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Fällt mir nur ein Lian Li ein großes wo du dein Window selber rein machst/machen lässt ^^

11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
  12. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Ich würde sagen Lian Li V350. Dort passt auch eine Wakü rein (sogar Platz für 240er Radi ist vorhanden).

Kannst dich dazu auch mal in diesem Thread bei HardwareLuxx umschauen. Dort findste auch Tipps zu Wakü in dem Case und so weiter.

Einziger Nachteil ist das kein Fenster drin ist, aber das ließe sich ja nachrüsten.

13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ein Bigtower-LianLi mit gelasertem Seitenfenster... wenn der Preis eh keine Rolle spielen soll...

#12 peacemillion, 7. September 2008
  14. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Ja leute ... dass kleine Lian Li ist ja schön und gut aber meine komponenten müssen auch reinpassen ... ansonsten gefällt mir von allen gehäusen die genannt wurden immernoch das tj07 am besten...ist zwar auch am teuersten aber hat halt was...bzw...würde in ein Lian Li PC-A10 B auch eine gscheite Wakü passen und wie siehts da mit window aus ???
    Gruß Alex

#13 pogo769, 9. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich glaube da kann dir TheKiller weiterhelfen.
    Er hat glaub das selbe, mit Radi und gelasertem Seitenfenster, wobei er den Radi glub oben drauf hat...
    Da das NT aber seitlich verbaut wird, könnte man darüber nachdenken, einen slimline-Radi seitlich zu verbauen, mit Loch dafür in der Seitenwand, in die andere kann man dann ein Window lasern lassen...

#14 peacemillion, 9. September 2008
  16. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
Thema:

Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches??

Die Seite wird geladen...

Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches?? - Similar Threads - Schlichtes Gehäuse gesucht

Forum Datum

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse: Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse Man hat bei der Vorstellung keinen Zweifel daran gelassen, gegen welches andere Smartphone man mit dem Mi Note 3...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!: Guten Tag, Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft geraten. Was ich suche ist ein Gehäuse mit...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2017

Android: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-Kalender

Android: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-Kalender: Android: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-Kalender Da gibt es unter anderem einen ganzen Schwung von kostenlosen Lösungen – inklusive der von Google – aber auch gute und...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2017

Silent Gehäuse für Server

Silent Gehäuse für Server: Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA Einschub 3.5" min. 2x SSD Einschub 2.5" Platz für...
System-Zusammenstellungen 13. April 2017

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse: hallo ich suche leistungsfähige hardware um ein gaming system zu erstellen, dieses soll um die 1000€ kosten, wenn es 100€ mehr oder weniger sind dann ist das nicht weiter tragisch. gespielt...
System-Zusammenstellungen 7. April 2017

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?: Hallo, das Bauen von Mini-ITX-PCs ist für mich Neuland. Die Hardwarekonfiguration ist soweit abgeschlossen, nur wie versorge ich das Gerät mit Strom? Was für ein Netzteil kommt hier rein?...
freie Fragen 25. Februar 2017

Kodi veröffentlicht offizielles „Kodi Edition Raspberry Pi“-Mediacenter-Gehäuse

Kodi veröffentlicht offizielles „Kodi Edition Raspberry Pi“-Mediacenter-Gehäuse: Kodi veröffentlicht offizielles „Kodi Edition Raspberry Pi“-Mediacenter-Gehäuse Wie schön wäre es da doch, gäbe es ein passendes Gehäuse, um Raspberry Pi auch entsprechend zu betten. Ihr habt die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2016

Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich

Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich: Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich Das trifft auch auf das Fire HD 10 (unser Test) zu, dem 10 Zoll Tablet von Amazon. Dieses wird ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016

MacBook Pro 2016: Fotos zeigen vermeintliches Gehäuse mit Überraschungen

MacBook Pro 2016: Fotos zeigen vermeintliches Gehäuse mit Überraschungen: MacBook Pro 2016: Fotos zeigen vermeintliches Gehäuse mit Überraschungen Apple wird nicht nur der Einsatz neuer Intel-Prozessoren nachgesagt, auch grundlegend soll sich einiges bei den...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

Gut klingende, schlichte, Klappbare On-Ear-Kopfhörer bis 40€

Gut klingende, schlichte, Klappbare On-Ear-Kopfhörer bis 40€: Hallo Leute.. Für Unterwegs und auch zu Hause suche ich Kopfhörer. Daher sollen sie erstmal einen guten Klang besitzen. Ich bin nicht audiophil (oder wie man das schreibt :D ) und habe auch...
Sound & Audio 10. April 2012

Schlichtes und Elegantes Case gesucht!

Schlichtes und Elegantes Case gesucht!: Hi Leute :) bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, habe mich auch schon viel informiert was es zur Zeit alles so gibt & was das Non-Plus-Ultra ist. Brauche eure Beratung und zwar suche ich...
Gehäuse & Modding 28. Oktober 2010
Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden