Schlechtere Leistung nach RAM Wechsel?

Diskutiere und helfe bei Schlechtere Leistung nach RAM Wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade meinen RAM von Ballistix Elite 2x8GB mit 2666 MHz auf CORSAIR VENGEANCE 2x16GB mit 3200 MHz getauscht. Der Grund dafür war... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CTexx, 16. Februar 2022.

  1. CTexx
    CTexx Gast

    Hallo,

    ich habe gerade meinen RAM von Ballistix Elite 2x8GB mit 2666 MHz auf CORSAIR VENGEANCE 2x16GB mit 3200 MHz getauscht.

    Der Grund dafür war eigentlich, dass ich in Warzone nur so um die 50 FPS hatte und mein Arbeitsspeicher zu 85% ausgelastet war.

    Nun hätte ich mir natürlich eine bessere Leistung erwartet, jedoch habe ich jetzt so um die 20 - 30 FPS.

    Woran kann das liegen?

    Grafikkarte: RTX 2060
    CPU: AMD Ryzen 5 1600x
    Mainboard: MSI B350M PRO-VDH

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schlechtere Leistung nach RAM Wechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden