Schlechte Qualität

Diskutiere und helfe bei Schlechte Qualität im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, mein Problem ist ich hab mir dem letzt von youtube musik geladen. Aber der Klang ist mieserabel es Klingt alles recht Metallisch , vom... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von La2, 29. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

HI,

mein Problem ist ich hab mir dem letzt von youtube musik geladen.
    Aber der Klang ist mieserabel es Klingt alles recht Metallisch , vom Schlagzeug die Snare am meisten tut richtig weh in den Ohren sogar wenn man es leise anhört.

Gibts eine möglichkeit den Klang bzw die Qualität zu verbessern, so das man es dann später auf der anlage anhören kann ohne genervt davon zu sein.
    Hab die Lieder bereits mit der Höchsten Qualität runtergeladen ( 256Kbps ) aber es ist nicht wirklich besser geworden.

Hatte erst zuletzt musik auf ne CD gebrannt und die Lieder waren auch selbe Quali , ich dachte das es vlt besser dadurch wäre . Als ich es dann auf der Anlage angehört habe war das Lied mehr störend als gut und ziemlich leise .

Hoffe das mir einer da einen hilfreichen tipp geben kann.

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Mein tipp das hat hier nichts verloren da Illegal ...

#2 Just_a_Script, 29. Juni 2009
Thema:

Schlechte Qualität

Die Seite wird geladen...

Schlechte Qualität - Similar Threads - Schlechte Qualität

Forum Datum

Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet

Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet: Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet Die für das Quartal, das am 30. Juni dieses Jahres endete. Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...: Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte Aussichten Sie könnten aber durchaus besser sein, denn erstmals in sieben Jahren gibt es einen Rückgang bei...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

IPhone Airprint Qualität sehr schlecht

IPhone Airprint Qualität sehr schlecht: Guten Abend miteinander, bei meinem Epson XP-205 ist die Druckqualität von Fotos vom IPhone via Airprint sehr schlecht. Er druckt inakzeptabel langsam und schlecht. Bei meine Samsung Galaxy ist...
freie Fragen 21. Dezember 2013

Schlechte DVD Qualität auf Gutem Laptop

Schlechte DVD Qualität auf Gutem Laptop: Schlechte DVD Qualität auf Gutem Laptop
Computerfragen 11. Dezember 2012

Windows 7 Installiert, jetzt schlechte Ton Qualität

Windows 7 Installiert, jetzt schlechte Ton Qualität: Windows 7 Installiert, jetzt schlechte Ton Qualität Hallo, ich habe mir vor kurzem Windows 7 installiert und habe jetzt "krakzen" im Ton sobald etwas gesagt wirt. Ich habe schon versucht...
Computerfragen 3. Juni 2012

Youtube converter, schlechte qualität

Youtube converter, schlechte qualität: Hey Leute! Ich habe mir gestern den youtube converter runtergeladen um mir lieder von youtube zu holen. Hatte den schonmal drauf, aber in einer älteren version. Jetzt mit der neueren version...
freie Fragen 13. März 2012

video pad schlechte qualität

video pad schlechte qualität: video pad schlechte qualität Ich habe mir einen film editor runtergeladen und habe spiele in hd aufgenommen und wenn ich sie in videopad öffne sind sie aufeinmal in einer schlechten...
Computerfragen 18. Februar 2012

Schlechte Qualität bei sims 3 ?

Schlechte Qualität bei sims 3 ?: Schlechte Qualität bei sims 3 ? Hallo, ich spiele jetzt auch sims 3 & bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. denn meine sims figuren haben beim spielen eine sehr schlechte qualität . beim...
Computerfragen 3. November 2011

Youtube Videos haben schlechte Qualität

Youtube Videos haben schlechte Qualität: Hallo,bei 1080p ist alles in ordnung,doch wenn man meine Videos in 360P anguckt ist die Quali extrem schlecht! http://m.youtube.com/#/profile?user=StudiosCPS&v=3tVUr24HavE&view=videos...
freie Fragen 10. März 2011

Photoshop Bilddatei in Facebook schlechte Qualität! Warum?

Photoshop Bilddatei in Facebook schlechte Qualität! Warum?: Photoshop Bilddatei in Facebook schlechte Qualität! Warum? Also wenn ich z.B eine beliebige Datei (Bild) in Photoshop bearbeite, dann Desktop abspeichere & anschließend in...
Computerfragen 22. Februar 2011

Plötzlich schlechte Qualität der Bilder im Internet

Plötzlich schlechte Qualität der Bilder im Internet: Plötzlich schlechte Qualität der Bilder im Internet Seit heute Morgen sind plötzlich die Bilder im Internet ziemlich schlecht und verpixelt. Wenn ich über Google Bilder was...
Computerfragen 18. Juni 2010

Bild von einer Word Datei in Fotoprogramm einfügen, wieso ist die qualität so schlecht?

Bild von einer Word Datei in Fotoprogramm einfügen, wieso ist die qualität so schlecht?: Bild von einer Word Datei in Fotoprogramm einfügen, wieso ist die qualität so schlecht? Ich habe eine word datei bekommen aus der ich gern einige Bilder rauskopieren wollte. Nun...
Computerfragen 11. Februar 2010

Noch einmal plötzlich auftretende schlechte Qualität von Bildern im Internet

Noch einmal plötzlich auftretende schlechte Qualität von Bildern im Internet: Noch einmal plötzlich auftretende schlechte Qualität von Bildern im Internet Vor ein paar Tage schrieb ich: "Seit heute Morgen sind plötzlich die Bilder im Internet ziemlich schlecht...
Computerfragen 19. Juni 2010
Schlechte Qualität solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. die siedler 7 schlechte wualiät

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden