Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.

Diskutiere und helfe bei Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ich schon 1 mal ;D Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von 200dvd, 14. Juli 2012.

  1. 200dvd
    200dvd PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Habe ich schon 1 mal ;D
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hä? Check ich nicht.

    Ich darf bei meiner Saphier Karte den Swich umlegen so oft ich will. Weil ab Werk die hohe Leistung steht und ich beim Umlegen eh nur die Drossel anschalten kann.
     
    #17 The_LOD2010, 6. August 2012
  3. 200dvd
    200dvd PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden