1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von 200dvd, 14. Juli 2012.

1. 200dvd

200dvd PC-User
    Themenstarter

Habe ich schon 1 mal ;D

2. The_LOD2010

The_LOD2010 Wandelnde HDD

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Hä? Check ich nicht.

Ich darf bei meiner Saphier Karte den Swich umlegen so oft ich will. Weil ab Werk die hohe Leistung steht und ich beim Umlegen eh nur die Drossel anschalten kann.

#17 The_LOD2010, 6. August 2012
  3. 200dvd

200dvd PC-User
    Themenstarter

Die Seite wird geladen...

Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware. - Weitere Themen

Forum Datum

Spiele / Games laggen trotz guter Hardware

Spiele / Games laggen trotz guter Hardware: Spiele / Games laggen trotz guter Hardware
Computerfragen 30. März 2014

Spiele wie Battlefield 4 oder COD Ghost Ruckeln Trotz sehr guter hardware

Spiele wie Battlefield 4 oder COD Ghost Ruckeln Trotz sehr guter hardware: Spiele wie Battlefield 4 oder COD Ghost Ruckeln Trotz sehr guter hardware
Computerfragen 16. Januar 2014

Spiel Ruckelt extrem trotz guter PC Leistung,Power

Spiel Ruckelt extrem trotz guter PC Leistung,Power: Spiel Ruckelt extrem trotz guter PC Leistung,Power
Computerfragen 29. Dezember 2013

Laggs bei vielen Spielen trotz guter hardware

Laggs bei vielen Spielen trotz guter hardware: Laggs bei vielen Spielen trotz guter hardware Hallo erstmal, Ich habe seit weihnachten einen neuen Pc : Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560 Prozessor: Intel Core I7 2600/ 3.40 GHZ...
Computerfragen 8. Mai 2012

Schlechte Grafik bei Spielen trotz guter Grafikkarte -.-

Schlechte Grafik bei Spielen trotz guter Grafikkarte -.-: Schlechte Grafik bei Spielen trotz guter Grafikkarte -.- Frage von ashigaru ashigaruashigaru 06.04.2012 - 10:00 Seid gut einem Jahr hab ich ein Grafikproblem auf meinem PC: Vor allem...
Computerfragen 3. April 2012

Warum ruckeln meine Spiele trotz sehr guter Hardware? (Gta IV)

Warum ruckeln meine Spiele trotz sehr guter Hardware? (Gta IV): Warum ruckeln meine Spiele trotz sehr guter Hardware? (Gta IV) Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gekauft. Er besteht aus: Intel core i5 760 (4x2.8 Ghz) Nvidia geforce gtx...
Computerfragen 3. März 2011

Warum stocken Spiele trotz guter Hardware?

Warum stocken Spiele trotz guter Hardware?: Warum stocken Spiele trotz guter Hardware? Ich habe ein großes problem und bin am verzweifeln: Alle meine Spiele laufen nciht flüssig trotz eines guten PCs. Er erfüllt jegliche...
Computerfragen 22. Februar 2010

Diese Seite empfehlen