Schlechte Grafikperformance ?

Diskutiere und helfe bei Schlechte Grafikperformance ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das mag alles Richtig sein,dennoch hat mein Board bei eingesetzter CPU (3770K) keinen Zucker gemacht.Es liefen keine Lüfter und es leuchteten keine LED... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kampfzwerg, 27. April 2013.

1. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Name:
    Andy

Das mag alles Richtig sein,dennoch hat mein Board bei eingesetzter CPU (3770K) keinen Zucker gemacht.Es liefen keine Lüfter und es leuchteten keine LED (die eigendlich beim Flashback leuchten müssten).Nach dem Einsetzen der Sandy CPU lief das Board an normal an und ich konnte das Bios Flashen.
    Was bei meinem Board nicht gestimmt hat kann ich nicht sagen.Ich dachte zuerst das ich ein defektes erwischt hatte,was dann aber nach dem CPU wechsel komischerweise funktionierte.
    Als ich dann das Bios geflasht habe, lief der 3770K problemlos.

Ich hoffe das es nun klar ist was ich gemeint habe.Mir ist durchaus der Flashbackvorgang bekannt,aber wenn das board keinen mucks macht (oder LED´s für den Flashbackvorgang leuchten*) kann/konnte ich es versuchen wie ich will.

*Zitat :"Drücken Sie die USB-Flashback-Taste für 3 Sekunden, bis die LED blinkt. Die LED
    erlischt, wenn die BIOS-Aktualisierung abgeschlossen ist"

#46 Kampfzwerg, 7. Mai 2013
  2. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Name:
    1. SysProfile:
    110513

Spätestens hierbei würde ich von unlauteren Benchmarkmanipulationen reden, ein Benchmark ist kein Benchmark mehr, wenn man dafür an den Einstellungen feilt, egal ob im Treiber oder im Benchmark selbst - das wäre ja wie wenn man einen Benchmark der standardisiert auf 1920x1080 laufen soll auf 1024x768 runterzwingt und sich dann über das FPS-Plus freut.

2 Person(en) gefällt das.
  3. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    1. SysProfile:
    89134
    Das ist, gelinde gesagt, Unsinn. Sinn und Zweck des Benchens für hwbot, und für nix Anderes Benche ich, weil mich Anderes genau Null interessiert, ist es, eine maximale Punktausbeute zu erzielen. So lange nicht gegen die dortigen Regeln verstoßen wird, ist alles legal, was mehr Punkte bringt. So einfach ist das.
    Davon abgesehen bringt es sehr wohl auch anderen usern etwas, so lange mit den Standardprofilen des jeweileigen Benchmarks gearbeitet wird, denn dann sieht man sehr gut, was verschiedene Einstellungen im Treiber oder eben das Deaktivieren unnützer Dienste an Steigerung bringen.
    Demzufolge ist Dein Vorwurf des "Cheatens" vollkommener Quatsch.

4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    das sehe ich ähnlich...
    die benchmark programme lässt man natürlich so standart wie sie sind...
    aber am system kann man hin und her arbeiten wie man will :D man geht ja mit maximaler power in den benchmark... wer is denn so blöd und postet n bench mit ner auflösung von 1024x768 ??? den würd ich dann schon auslachen ^^

Thema:

Schlechte Grafikperformance ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden