Wie bekomme ich Delta search weg?? (Google Chrome)

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Delta search weg?? (Google Chrome) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, also ich habe mir Mincecraft runtergeladen & habe auch Benutzerdifinierte Instalation ausgewählt & auch das kreuzchen bei " Suchmaschine (delta) "... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Mai 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ja, also ich habe mir Mincecraft runtergeladen & habe auch Benutzerdifinierte Instalation ausgewählt & auch das kreuzchen bei " Suchmaschine (delta) " weggemacht aber es kam einfach ='C

Jetzt will ich bitte, bitte wissen wiie ich es schnell & bitte ohne weitere installation diese Delte sch**e wegbekomme ^^

Daanke ♥

#1 Unregistriert, 13. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

ist ein virus.
    toolbar deinstallieren.
    kein programm dagegen was angeboten wird installieren. dann in der chrome verknüpfung den weiterleitungspad rauslöschen und abspeichern.

3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
  4. viper
    viper Wandelnde HDD

das reicht ned. du MUST es zwingend so machen wie ich es sage, wegen der weiterleitung in der verknüpfung...

Thema:

Wie bekomme ich Delta search weg?? (Google Chrome)

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Delta search weg?? (Google Chrome) - Similar Threads - bekomme Delta search

Forum Datum

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone: Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone Die App bringt den kultigen Look der Game Boy Camera von 1998 aufs iPhone, inklusive Retro-Interface und typischem...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:43 Uhr
Wie bekomme ich Delta search weg?? (Google Chrome) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden