Schlechte Grafik in R6 mit 21:9 Verhältnis?

Diskutiere und helfe bei Schlechte Grafik in R6 mit 21:9 Verhältnis? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen neuen Bildschirm mit dem Bildseitenverhältnis 21:9. In Rainbow Six Siege bereitet mir dieses Verhältnis allerdings Probleme. Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sefu77HD, 28. Dezember 2020.

  1. sefu77HD
    sefu77HD Gast

    Hallo,

    Ich habe einen neuen Bildschirm mit dem Bildseitenverhältnis 21:9. In Rainbow Six Siege bereitet mir dieses Verhältnis allerdings Probleme. Die gesammte Grafik (auch Menü, etc) ist im Gegensatz zum vorherigen Bildschirm unscharf und einwenig verpixelt. Es wirkt alles andere als hochwertig.

    Kann man das irgendwie ändern, sodass man das Bildseitenverhältnis 21:9 beibehalten kann und die Grafik wie vorher sehr scharf und ohne Pixel ist?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schlechte Grafik in R6 mit 21:9 Verhältnis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden