Welche GPU ist stärker?
Diskutiere und helfe bei Welche GPU ist stärker? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; rx 580 armor oc 8gb gtx 1060 6gb gtx 1070 8gb https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpu-ist-staerker-2 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rednerspiele, 16. März 2021.
Thema:
Welche GPU ist stärker?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche GPU ist stärker? - Similar Threads - GPU stärker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Welche GPU?Welche GPU?: Hallo,
ich brauche Hilfe da ich noch Laie in Sachen pc Software/Hardware bin.
Ich habe vor kurzem Interesse an PC’s entdeckt und habe einen alten Tower überreicht bekommen um mich rein zu...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
RX6700XT für FullHD? GPU zu stark?RX6700XT für FullHD? GPU zu stark?: Ist die RX6700Xt für Full HD also 1080p zu stark und lohnt sich dafür eher eine schlechtere GPU?
https://www.gutefrage.net/frage/rx6700xt-fuer-fullhd-gpu-zu-stark
|
Grafikkarten | 14. November 2023 |
Starke GPU - Schwache CPU?Starke GPU - Schwache CPU?: Wozu kann das führen?
RTX3080 und Ryzen 5 5600
https://www.gutefrage.net/frage/starke-gpu---schwache-cpu
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2023 |
Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?: Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal die selbe GPU Auslastung und FPS drops. Weder...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
hardwarebeschleunigte gpu-planung bei schwacher CPU starker GPU sinnvoll oder nicht?hardwarebeschleunigte gpu-planung bei schwacher CPU starker GPU sinnvoll oder nicht?: Ich hab einen gebraucht pc Beziehungsweise einen büro Office PC aufgerüstet zu einen halbwegs tauglichen gaming PC der PC hat 2 SSDs 16GB RAM 1600mhz DDR3 einen i7 4790 4 Kerne 8 Threads bis 4ghz...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
Ist es Schlimm wenn GPU stärker ist als CPU?Ist es Schlimm wenn GPU stärker ist als CPU?: Hallo, meine frage bezieht sich auf mein Gaming PC! Weil ich seit langen dabei bin mein PC zu erweitern. Ich habe zurzeit auf mein PC CPU: AMD A10 9700 mit 4 kernen und ein integrierte...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2022 |
Schöne und leistungs-starke GPU für 350€?Schöne und leistungs-starke GPU für 350€?: Schöne und leistungs-starke GPU für 350€?
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/schoene-und-leistungs-starke-gpu-fuer-350
|
Grafikkarten | 6. April 2022 |
Warum schwankt GPU clock sehr stark und Spiele ruckeln bei niedriger auflösung?Warum schwankt GPU clock sehr stark und Spiele ruckeln bei niedriger auflösung?: Hallo,
Erstmal mein PC:
RX 5600xt
16GB 3200mhz ram
ryzen 5 3600
MSI B450pro vdh max
1TB ssd
Ich habe seit 2 Tagen das große Problem, dass sobald ich ein Spiel starte es anfängt zu ruckeln...
|
Grafikkarten | 5. August 2021 |
Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?: Hallo,
Ich hab einen PC mit RX 5700XT und Ryzen 5 3600, wobei ich aber nur mit der GPU Ethereum mit dem Phoenix Miner mine.
Ich will aber nicht, das das in irgendeiner (spürbaren) Weise meinem...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2021 |