Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?

Diskutiere und helfe bei Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo,ich spiele gerade seit langem wieder mal Star Wars battlefront 2,nun spiele ich es auf meinem neuen Monitor(ASUS XG27WQ 27 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XxSalyerxX471, 7. April 2021.

1. XxSalyerxX471
    XxSalyerxX471 Gast

0_big.jpg

Hallo,ich spiele gerade seit langem wieder mal Star Wars battlefront 2,nun spiele ich es auf meinem neuen Monitor(ASUS XG27WQ 27 Zoll WQHD)mir ist auf gefallen das die Auflösung verdammt schlecht und nicht scharf ist.Was muss ich tun um endlich mit schöner Auflösung und keinen verpixelungen zu spielen?

:)

#1 XxSalyerxX471, 7. April 2021
  2. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

warzone laggt trotz guter hardware

Check erstmal ob es nicht so wie @El-Pucki schreibt an den Servern liegt... hat man da noch einen Singleplayer Modus? Wie läuft der mit der Hardware?
    Außerdem mal die Checkliste von @flx23 abarbeiten. Dann kann man immer noch Geld in die Hand nehmen.

#3 0ldN3rd
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Die Mini-Ruckler gehen nicht weg.

Besonders in PUBG hat man die, das liegt am Server. Wenn ich da in die Nähe von anderen Spielern komme und laufe 2 Schritte vor, dann gibts einen Ruckler und ich bin wieder 1 Schritt zurück oder bin zur Seite geruckelt usw.

Wenigstens ist das generelle Ruckelproblem und das Latenzproblem weg.

#3 Downsampler
  4. psysztr
    psysztr Gast

Mini Ruckler trotz relativ guter Hardware

Ich Habe es vorhin mal bei Far Cry 5 ausprobiert. Da lief alles normal auf max settings.

Habe auch vermutet das es an Cold war liegt. Die Grafik ist auch irgendwie ziemlich grottik 🙃

#3 psysztr
  5. t3chn0
    t3chn0 Gast

570 mit "gutem" Modell oder 590 mit "schlechtem" Modell?

#3 t3chn0
  6. n4p
    n4p Gast

Wenig FPS trotz eigentlich guter Hardware?

Wie die Vorredner schon sagten, einerseits den RAM mit XMP Profil laden. Andererseits, dein Monitor ist ein 4K Monitor? Spielst du denn auch in 4K? Dann glaube ich liegts daran. Spiel auch Warzone auf einem 2K Monitor und bekomme auch keine 150 FPS. Auf welcher Auflösung spielt dein Freund?

#3 n4p
Thema:

Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?

Die Seite wird geladen...

Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es? - Similar Threads - Schlechte Auflösung trotz

Forum Datum

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?: Tag zusammen, hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt. Ich kann leider nicht sagen welche...
Grafikkarten 30. April 2021

Sind Intrigierte Grafikeinheiten wirklich so schlecht?

Sind Intrigierte Grafikeinheiten wirklich so schlecht?: Mir wurde öfters gesagt: Hey, Kauf dir lieber eine Cpu und eine Gpu extra. Warum eigentlich? https://www.gutefrage.net/frage/sind-intrigierte--grafikeinheiten-wirklich-so-schlecht
Prozessoren 25. April 2021

Sticker auf C-MOS Batterie schlecht?

Sticker auf C-MOS Batterie schlecht?: Hallo liebe Community ich finde bis jetzt keine Antworten auf meine Frage. Die wäre: Sind Aufkleber auf C-MOS Knopfzellen schlecht bzw. schädlich? Z.B. bekommt man ROG Sticker beim X570-E oder...
Mainboards 22. April 2021

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?: Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe ich schon mehrmals heruntergefahren, aber...
Software & Treiber 22. April 2021

Netzteil zu schlecht oder noch upgraden?

Netzteil zu schlecht oder noch upgraden?: Ich habe ein Netzteil von Be quiet 600 Watt Bronze, soll ich das Upgraden? Grafikkarte: rx5700xt Cpu: ryzen 5 3600 Und gehäuse mit 4 Lüftern und Rgb...
Stromversorgung 21. April 2021

Grafikkarte nach Zeit schlechter geworden oder Virus?

Grafikkarte nach Zeit schlechter geworden oder Virus?: Guten Tag, ich habe seit ca 4 Monaten einen pc mit einer 1060 6 gb einen amd ryzen 1600 16 gb ram. Alle spielen laufen sehr sehr gut nur seit ungefähr einer Woche wir meine Grafikkarte immer sehr...
Grafikkarten 19. April 2021

Flüssig Fortnite mit schlechtem pc?

Flüssig Fortnite mit schlechtem pc?: Nvidia Geforce gtx 745 Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @2.70Ghz Ist das ausreichend um flüssig Fortnite zu spielen? Klar ich kanns mir downloaden und selber schauen aber das sind 40gb das dauert...
Grafikkarten 12. April 2021

kann ein mainboard die graka schlechter machen?

kann ein mainboard die graka schlechter machen?: Hallo, Ich habe ein MSI X470 Gaming Plus Max als Mainboard, und jetzt wollte ich mir irgendwann eine bessere Graka holen (3070 Founders Edition) und wollte fragen, ob das Mainboard theoretisch zu...
Grafikkarten 7. April 2021

Grafikkarten, lieber ohne grafikkarte oder mit einer sehr schlechten?

Grafikkarten, lieber ohne grafikkarte oder mit einer sehr schlechten?: Moin, Leude. Ich habe einen Pc ohne Grafikkarte und mit einem Prozessor von Intel, der Prozessor hat Intel graphics HD 2000. Ich habe eine alte Grafikkarte im Keller gefunden die Nvidia 6600 le....
Grafikkarten 6. April 2021

Frage ist ein rtx 2070 super noch OK oder zu schlecht?

Frage ist ein rtx 2070 super noch OK oder zu schlecht?: Hallo suche eine neue Grafikkarte meine ist Kaputt wurde morgen eine abholen das ist eine Asus rtx 2070 super für 499 Euro eine Asus Dual Evo heißt die ist die nicht in spiele auf 1080 p und...
Grafikkarten 4. April 2021

Schlechte Auflösung PS4/Monitor?

Schlechte Auflösung PS4/Monitor?: Habe mir vor kurzem den acer kg271u gekauft dieser hat eigentlich eine auflösung von 2560 x 1440 und auf der ps4 habe ich nur eine auflösung von 1920 x 1080 auf 27 zoll und das ist dementsprechend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Was für eine Auflösung beim Monitor für schlechtes Videomaterial

Was für eine Auflösung beim Monitor für schlechtes Videomaterial: Hallo, ich schaue viel VHS Überspielungen alter Aufnahmen an habe da natürlich schlechte Auflösungen etc. Ist es jetzt besser ein Monitor mit vielen Pixeln wie 1920x1080 2560x1080 oder...
freie Fragen 22. November 2014

Schlechtere Auflösung mit HDMI-Kabel

Schlechtere Auflösung mit HDMI-Kabel: Ich hab mir vor kurzen einen neuen LCD-TV gekauft und ein paar HDMI-Kabel! Jetzt ist es so, dass das Bild von meinem PC auf dem LCD-TV komisch aussieht, wenn es per HDMI-Kabel verbunden ist. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2011
Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden