Welchen Grafikkarte soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Grafikkarte soll ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich hatte vor endlich mal von meinen rx 570 los zuwerden. Habe ein wenig recherchiert und fand rtx 3070, 3070 ti und ein paar rx 6800. die rtx... Discussion in 'Grafikkarten' started by HyperScott, Jul 10, 2022.

1. HyperScott
    HyperScott Gast

Also, ich hatte vor endlich mal von meinen rx 570 los zuwerden. Habe ein wenig recherchiert und fand rtx 3070, 3070 ti und ein paar rx 6800. die rtx 3070 karten waren zwischen 500-540€, habe vorhin eine 3070 ti in der founders edition für 600€ mit gewährleistung bis 2024. Die rx 6800 karten waren auch zirka 600€. Welcher von denen sollte ich holen. Wo ist der performance zu preis ratio am besten? Ich werde 250€ drauflegen und mein mum hat gesagt sie könnte das übrige geld drauflegen. Für sie wäre es am besten so wenig wie möglich auszugeben. Also was sagt ihr? Danke voraus

:)

#1 HyperScott, Jul 10, 2022
Thema:

Welchen Grafikkarte soll ich kaufen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice