Gaming PC um "Asus rog strix rtx 3080 10gb oc"?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC um "Asus rog strix rtx 3080 10gb oc"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möcjte mir einen PC um die oben genannte RTX 3080 bauen. Welchen Prozessor empfiehlt ihr, damit ich kein "Bottleneck"- Problem... Discussion in 'Grafikkarten' started by kule2887, Jul 9, 2022.
Thema:
Gaming PC um "Asus rog strix rtx 3080 10gb oc"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming PC um "Asus rog strix rtx 3080 10gb oc"? - Similar Threads - Gaming Asus rog |
Forum | Date |
|---|---|---|
ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappenASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen
Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2026 |
Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 HzAsus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz
Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
|
User-Neuigkeiten | Jan 11, 2026 |
Asus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-SwitchesAsus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-Switches: Asus ROG Azoth 96 HE: Neue Gaming-Tastatur mit Hall-Effect-Switches
Das „HE“ im Namen steht in diesem Fall für den Einsatz von Hall-Effect-Switches. Im Ergebnis erhaltet ihr beim Kauf eine...
|
User-Neuigkeiten | Dec 8, 2025 |
Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025)Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025): Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025)
Üblicherweise sind die kleinen Komplettsysteme zwar gute Office- und Multimedia-Gehilfen, Gaming ist aber angesichts der kompakten Bauweise und der...
|
User-Neuigkeiten | Aug 25, 2025 |
Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu habenAsus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben
Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
|
User-Neuigkeiten | Jul 25, 2025 |
Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlichAsus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich
Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
|
User-Neuigkeiten | Jul 12, 2025 |
ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally XASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X
Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2025 |
ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel UltraASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra
Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
|
User-Neuigkeiten | May 10, 2025 |
ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleaktASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt
Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | May 7, 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | Apr 5, 2025 |
Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-SmartphonesAsus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones: Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones
Nun zumindest wird das abgespeckte Geschwistermodell des Asus ROG Phone 9 bereits in Thailand angeboten. Dort kostet es...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2025 |
Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3: Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3
Dieses soll sich allerdings technisch unterhalb des ROG Phone 9 einordnen. Deswegen kommt hier auch der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 24, 2025 |
Kann ich eine RTX 3060 auf ein ASUS ROG Strix Z390-E Gaming Machen?Kann ich eine RTX 3060 auf ein ASUS ROG Strix Z390-E Gaming Machen?: Überlege von meiner RTX 1080 TI auf eine RTX 3060 zu wechseln. Ich weiß nur mich ob die RTX 3060 auch mit dem ASUS ROG Strix Z390-E Gaming Mainboard kompatibel ist...
|
Grafikkarten | Dec 28, 2024 |