Schiff Simulator 2008

Diskutiere und helfe bei Schiff Simulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist mittlerweile 8 Tage her und erledigt. Und ja, man muss lernen mit Kritik umzugehen, allerdings darfst du auch nicht vergessen dass er erst... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von PC-Master, 5. Februar 2008.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Das ist mittlerweile 8 Tage her und erledigt. Und ja, man muss lernen mit Kritik umzugehen, allerdings darfst du auch nicht vergessen dass er erst 12(?) ist.

    Nun aber auch mal wieder ein bisschen Back to Topic:

    Ich persönlich find das Review gut. Habe das Spiel mal selber angezockt, nur bin ich nicht so der Simulatortyp, mir fahrn die Schiffe zu lahm :p ^^


    Ajo, 1000. Beitrag :o
     
    #16 D!abloSV, 14. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Exakt!So geht man mit Kindern einfach nicht um! :oIch werde auch ab jetzt versuchen Kritik anzunehmen ^^ P.S:Glückwunsch zu deinen 1000sten Beitrag!:party:
     
  3. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Also ich find gut was Pc-Master gepostet hatt werd es mir mal ankucken auch wenn ich nicht der größte fan davon bin,,,,,,


    Mit 12 jahren darf man aber noch sensible sein!!! (bin selbst 13:D)

    mfg cgrus:great:
     
    1 Person gefällt das.
  4. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
    Jaja kann ich nur bestätigen das es toll ist hab es ja selber;) echt gutes spiel mit guten Missionen!
     
Thema:

Schiff Simulator 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden