Schiff Simulator 2008

Diskutiere und helfe bei Schiff Simulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist mittlerweile 8 Tage her und erledigt. Und ja, man muss lernen mit Kritik umzugehen, allerdings darfst du auch nicht vergessen dass er erst... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von PC-Master, 5. Februar 2008.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Das ist mittlerweile 8 Tage her und erledigt. Und ja, man muss lernen mit Kritik umzugehen, allerdings darfst du auch nicht vergessen dass er erst 12(?) ist.

Nun aber auch mal wieder ein bisschen Back to Topic:

Ich persönlich find das Review gut. Habe das Spiel mal selber angezockt, nur bin ich nicht so der Simulatortyp, mir fahrn die Schiffe zu lahm :p ^^

Ajo, 1000. Beitrag :o

#16 D!abloSV, 14. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49943

Exakt!So geht man mit Kindern einfach nicht um! :oIch werde auch ab jetzt versuchen Kritik anzunehmen ^^ P.S:Glückwunsch zu deinen 1000sten Beitrag!:party:

3. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Also ich find gut was Pc-Master gepostet hatt werd es mir mal ankucken auch wenn ich nicht der größte fan davon bin,,,,,,

Mit 12 jahren darf man aber noch sensible sein!!! (bin selbst 13:D)

mfg cgrus:great:

1 Person gefällt das.
  4. lynch
    lynch Praktikant
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
    Jaja kann ich nur bestätigen das es toll ist hab es ja selber;) echt gutes spiel mit guten Missionen!

Thema:

Schiff Simulator 2008

Die Seite wird geladen...

Schiff Simulator 2008 - Similar Threads - Schiff Simulator 2008

Forum Datum

Humble Train Simulator Bundle veröffentlicht

Humble Train Simulator Bundle veröffentlicht: Humble Train Simulator Bundle veröffentlicht Der Vorteil ist: Der Spieler sitzt selbst „am Steuer“ und ist dafür verantwortlich, dass die von ihm gesteuerten Züge rechtzeitig am Ziel ankommen. Im...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Landwirtschafts-Simulator 19 kostenlos im Epic Games Store

Landwirtschafts-Simulator 19 kostenlos im Epic Games Store: Landwirtschafts-Simulator 19 kostenlos im Epic Games Store Eine Woche lang habt ihr Zeit zum Zuschlagen, einmal in eurem Account verfrachtet, gehört das Spiel für immer euch. Momentan gibt es den...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Epic Games Store: Landwirtschafts-Simulator 19 ab 30. Januar 2020 kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Landwirtschafts-Simulator 19 ab 30. Januar 2020 kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Landwirtschafts-Simulator 19 ab 30. Januar 2020 kostenlos zu bekommen Als nächstes soll es der Landwirtschafts-Simulator 19 sein, der euch ab dem 30. Januar dieses Jahres dort...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

PlayStation Plus im Januar 2020: Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator

PlayStation Plus im Januar 2020: Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator: PlayStation Plus im Januar 2020: Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator Ihr könnt sie ab nächster Woche Dienstag, also ab dem 7. Januar 2020, mitnehmen. PlayStation Plus im...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2020

Epic Games Store: Totally Accurate Battle Simulator kostenlos

Epic Games Store: Totally Accurate Battle Simulator kostenlos: Epic Games Store: Totally Accurate Battle Simulator kostenlos Heute für euch in der Wundertüte: Totally Accurate Battle Simulator.. . Epic Games Store: Totally Accurate Battle Simulator kostenlos
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator: Seit einiger Zeit besitze ich einen PC mit Win 10, davor einen Rechner mit Win 7 bei dem der Train Simulator ohne Komplikationen lief. Unter Win 10 startet der Train Simulator leider nicht mehr,...
Windows 7 9. Januar 2019

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung: Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die Acceleration DVD install. und wurde erneut aufgefordert die...
Windows 7 28. Dezember 2018

Trainz Simulator 2009 „World Builder Edition“ kostenlos

Trainz Simulator 2009 „World Builder Edition“ kostenlos: Trainz Simulator 2009 „World Builder Edition“ kostenlos Nach langer Wartezeit für die Fans soll bald der Trainz Railroad Simulator 2019 erscheinen – und um für eben jenen zu trommeln, gibt es den...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2018

Schiff Ahoi – Windward voraus

Schiff Ahoi – Windward voraus: Schiff Ahoi – Windward voraus Zu skeptisch stand ich dem Genre-Mix aus Schiff, Handel und Abenteuer gegenüber aber irgendwann siegte die Neugierde und ich kaufte es doch noch im Steam Sale. Ich...
User-Neuigkeiten 17. September 2016

Schiff des Kaisers ohne dunkle Bruderschaft erreichen ?

Schiff des Kaisers ohne dunkle Bruderschaft erreichen ?: Schiff des Kaisers ohne dunkle Bruderschaft erreichen ? Ist es möglich das Schiff des Kaisers auch zu erreichen, ohne die entsprechende Quest von der Dunklen Bruderschaft bekommen zu haben ?...
Computerfragen 16. Februar 2012

Altes Computerspiel (Suche nach versunkenen Schiffen)

Altes Computerspiel (Suche nach versunkenen Schiffen): Altes Computerspiel (Suche nach versunkenen Schiffen) Ich suche ein etwas älteres Computerspiel. Ich glaub es war zwischen 1990 und 1997. Man stellt sich eine Expedition zusammen und sucht...
Computerfragen 18. Oktober 2011

X3 - Terran Conflict Mods, Schiffe usw

X3 - Terran Conflict Mods, Schiffe usw: X3 - Terran Conflict Mods, Schiffe usw Tag auch, ich habe mir neulich X3 Terran Conflict gekauft, da ich ein Fan der X-Reihe bin und dieses Game sehr gerne spiele. Nun habe ich mir...
Computerfragen 13. Oktober 2011

Grafikkarte wechseln : Kann ich das auch selbst oder ist das schwer und kann schiff gehen?

Grafikkarte wechseln : Kann ich das auch selbst oder ist das schwer und kann schiff gehen?: Grafikkarte wechseln : Kann ich das auch selbst oder ist das schwer und kann schiff gehen? Ja möchte eine Grafikkarte von meinem XP auf meinen Vista wechseln bin jetzt kein...
Computerfragen 14. Juli 2010
Schiff Simulator 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden