Schiff Simulator 2008

Diskutiere und helfe bei Schiff Simulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi.Der Schiff Simulator 2008 ist wirklich ein toller Simulator! Hier eine Produktbeschreibung: Der Schiff-Simulator 2008 stellt einen neuen... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von PC-Master, 5. Februar 2008.

  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hi.Der Schiff Simulator 2008 ist wirklich ein toller Simulator! Hier eine Produktbeschreibung:

    Der Schiff-Simulator 2008 stellt einen neuen Meilenstein in der simulierten Schifffahrt dar. Endlich können Sie Schiffsreisen von einem Hafen zum nächsten vornehmen. Auf dem offenen Meer erwarten Sie nun auch realistische Ozeanwellen. Die neuen hochdetaillierten Häfen San Francisco, Southampton/Solent inkl. Cowes und Marseille ergänzen die Referenz der Schiff-Simulation auf dem PC um drei weitere hochinteressante maritime Locations. Natürlich werden die Häfen Hamburg, Rotterdam, New York und die Inselszenerie Phi Phi Island auch weiterhin mitgeliefert.

    Als besonderes Feature bietet der Schiff-Simulator 2008 auch die Möglichkeit Container mit vom Spieler steuerbaren Kränen Auf- und Abzuladen. Viele neue Schiffe komplett mit Steuerbrücke und Walkthrough werden mitgeliefert. So erwarten Sie neben einem neuen großen Containerschiff, einige Fähren, ein Rettungsschiff besonders ein großer Öltanker und als besonderes Highlight eine Bohrinsel auf dem Meer!

    Sollte es mal zu einer Kollision kommen, werden die Schäden an den Schiffen nun auch visuell dargestellt. Viele kleine neue Details, wie neue Navigationsinstrumente, umfangreichere Vertäuungsmöglichkeiten und neue Missionen zum Auf- und Entladen und Rettungsaktionen runden den Schiff-Simulator 2008 ab.

    FEATURES:
    - Drei neue Häfen: San Francisco, Southampton/Solent und Marseille
    - Öltanker, mehrere Fähren, großes Containerschiff, Rettungsschiff
    - Endlich Schifffahrten von einem Hafen zum nächsten
    - Fahrten auf offener See
    - Steuerbare Kräne zum Auf- und Abladen von Fracht
    - Walkthrough auf allen Schiffen
    - Umfangreiche Vertäumöglichkeiten
    - Sichtbare Schäden an Schiffen
    - Neue Navigationsinstrumente, wie ein Tiefenmesser
    - Viele neue Missionen, wie Auf- und Entladen von Schiffen, Rettunsgaktionen etc.




    Hergestellt wurde der Simulator von VSTEP&Astragon. Auf der Internetseite des Simulators gibt es zahlreiche Patchs die man kostenlos Downloaden kann.Der Sim hat zudem noch eine wunderbare Grafik und es gibt allerlei Schiffe zu fahren einer davon ist der Patch 1.1 der es ermöglicht die Schiffe sinken zu lassen wenn es ernsthaften schaden gibt!Wer den Patch hat kann auch auf Version 1.3 updaten (natürlich Kostenlos) dann steht der Multiplayer zur verfügung mit ihm kann man mit Schiffsim-freunden auf der ganzen Welt rumschippern.Die Orte wo man fahren kann sind z.B. San Franzisco,Hafen von Rotterdam,New York,Atlantischer Ocean,Phi Phi-Inseln,Hamburg,Solent und noch mehr! Einige Schiffe sind z.B die Titanic,Vermaas,Pride of Rotterdam,ArieVissier,Luftkissenboot(Patch 1.1),Latidude und das waren noch nicht alle!Wer möchte kann auch noch Addons für seinen Sim kaufen.Der Sim ist sehr zu empfehlen und kostet c.a. 29€ Die Systemanforderungen: AMD oder Intel mit 2,4 GHZ oder gleichwertiger Prozessor. 1GB Ram (2GB bei Vista).Minimum Raddeon x800 Grafikkarte(ATI) minimum Grafikkarte der 5 Reihe (Nvidia).Das sind die wichtigsten Systemvoraussetzungen die euer PC erfüllen muss damit ihr den Sim zocken könnt!Die Internetseite vom Sim lautet: www.shipsim.com hier noch einige Bilder!PS:Die Bilder sind etwas kantik wegen dem Herunterladen.Bin übringends auch oft im Multiplayer ^^
     

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ganz ehrlich, ich hab die Demo gespielt und finde das Spiel totlangweilig.
    Wasserphysik ist total verkorkst und die Grfik kann ich echt nicht als "wunderbar" bezeichnen.
    Ich fahr selbst gerne Boote aber realistisch ist das nicht. An die Qualität von zB dem MS Flight Sim kommt das Spiel bei weitem nicht ran (auch wenn es da um Schiffe geht und nicht um Flugzeuge).
    Wenn es ein Spiel mit Booten sein muss, dann spiel ich Silent Hunter 4. Da gibt es wenigstens anständige Wellenphysik und ist nicht so langweilig.
     
  3. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Du hast ja nur die Demo gespielt und dann bezeichnest du es als langweilig?????????:diablo::mad: der MP ist nicht dabei im Demo die Missionen sind nicht dabei im Demo nur ein Schiff ist im Demo!!!!!!!!!!UND DU BEZEICHNEST ES ALS LANGWEILIG! Sehr schlechter Beitrag!! :mad::diablo::diablo:Leihe dir den Sim erstmal aus und Downloade alle Patchs dann wirst du deine meinung ändern!
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Da kann wohl wer sehr schlecht mit Kritik umgehen! Leider sind Demos da um sich von einem Produkt zu ueberzeugen oder halt nicht.
     
    #4 °Spitfire, 5. Februar 2008
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Ja toll!Seit überhaupt Froh dass ich mir die mühe gemacht habe dass zu schreiben und schon werde ich wieder angemeckert!
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Dazu kommt, dass solche Simulationen halt Nischenprodukte sind und klar
    polarisieren, will sagen "Entweder man mag es oder nicht". Dazwischen
    gibt es nicht viel..Find`s okay wenn man das Genre mag, teile die Vorliebe
    aber nicht.
     
  7. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Ja stimmt schon.Jeder hat eine andere meinung.Aber noch nichtmal ein Danke zu sagen für meine Mühe.Und was bekomm ich?Nichts als Kritik.Ist halt schon heftig.
     
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Nur weil jemand das Spiel nicht mag, brauchst du dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich, bin auch kein Fan von derartigen Spielen, kann aber durchaus verstehen das es Leute gibt denen sowas Spass macht.
    Das einzige Spiel in der Art was ich mal mit viel Spass gespielt habe, war Railroad Tycoon, der erste Teil.

    Ansonsten schöner Thread, finds immer gut wenn sich Leute die Mühe machen, Games vorzustellen die nicht so altäglich sind.
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ist doch keine Kritik an dir, sondern an dem Spiel. Du musst da schon mal
    differenzieren. Es hat ja keiner geschrieben "Der Post/Thread ist sche*sse".
    Nicht alles so persönlich nehmen..da kommste auch entspannter durch den
    Alltag:):)..
     
  10. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Jo Ok danke :)
     
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Jap, GeryFoxX,
    ich meckere niemanden wegen seiner Meinung an.
    Mir ist es völlig egal, welche Musik jemand hört oder welche Spiele derjenige spielt. Mit dir, PC-Master, als Person hatte das nicht im geringsten etwas zu tun.
    Ich hab nur geschrieben, was mir an dem Spiel gefällt und was nicht.
    Meine Kritik war vielleicht etwas heftig, gebe ich ja zu aber das ist meine Meinung zu diesem Spiel, genau wie du das Spiel klasse findest.
    Bin auch immer dankbar, wenn jemand sich die Mühe macht über ein Spiel zu berichten auch wenn das vielleicht jetzt nicht so rüberkam.
    Ein Forum ist ja genau dafür da, Meinungen zu sagen und zu diskutieren.
    Und ich dachte auch, dass dieser Thread dazu da ist, über dieses Spiel zu diskutieren.
    Nochmal: ich wollte dich in keinster Weise verletzen, wenn das so rübergekommen ist tut es mir leid.
     
    #11 M@C, 6. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  12. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    @PC-Master, wir haben doch alle Respekt davor wenn jemand seine Zeit opfert um sowas wie dieses Review zu schreiben, aber man kann nicht verlangen dass jeder sich dafür bei einem bedankt. Gut du bekommt jetzt ein Renomme von mir, da dies doch ein guter Beitrag fürs Forum ist.

    Jedoch, sage ich hier mal ganz salop "mir geht die Hutschnur hoch, wenn jemand angemeckert wird nur weil er seine Meinung äussert oder vertritt".

    In diesem Sinn immer locker bleiben. ;)
     
  13. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Vielen Vielen Dank!Jetzt gehts mir besser! :DUnd danke für das Renommee ^^
     
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also Sry Jungs.Aber ihr schleimt den kleinen hier zu von wegen sollt ich dich persönlich angegriffen haben tut es mir leid usw.So lernt er nie wie man sie verhalten tut besonders älteren Usern gegenüber.

    Zumal dieses Zeichen ---> ! und Großbuchstaben immer als Schreien in Chats und Foren angesehen wird.Also wenn du kommst und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! machst brauchst du dich nicht zu wundern das sich einige hier über deine völlig Sinnfreien Äußerungen aufregen nur weil es dir nicht passt weil einer dein Spiel oder Mainboard nicht mag ?

    Gruss

    Edit : Ich hab auch schon nen Bericht über ein Spiel geschrieben.Meinste da war jeder drauf ?
     
    #14 El-mejor, 13. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  15. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Was hast du nur gegen mich?Lass mich doch einfach mal in ruhe wenn ich dir nicht passe.Ich bin auch nur ein Mensch!Ich bin eben ein sensibler Mensch und wenn einige das nicht akzeptieren tut es mir leid.
     
    #15 PC-Master, 14. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
Thema:

Schiff Simulator 2008

Die Seite wird geladen...

Schiff Simulator 2008 - Similar Threads - Schiff Simulator 2008

Forum Datum

„Microsoft Flight Simulator“: Neue Komfortfunktionen an den Xbox Series X|S

„Microsoft Flight Simulator“: Neue Komfortfunktionen an den Xbox Series X|S: „Microsoft Flight Simulator“: Neue Komfortfunktionen an den Xbox Series X|S Auch ein passender Controller wurde von Turtle Beach bereits präsentiert. Laut Microsoft habe man die Simulation dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:33 Uhr

Microsoft Flight Simulator: Neues World Update „Nordics“ veröffentlicht

Microsoft Flight Simulator: Neues World Update „Nordics“ veröffentlicht: Microsoft Flight Simulator: Neues World Update „Nordics“ veröffentlicht Darin geht es für euch nun auch nach Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden, wo nun nicht nur die Landschaften,...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung

Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung: Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung Am 27. Juli soll es so weit sein und der eine oder andere stellt sich sicher die Frage, wie das grafisch sehr...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S

Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S: Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S Nun kann man aber bald endlich außerhalb des Windows-PCs in die Luft gehen. Microsoft gab bekannt, dass der Microsoft...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Mainboard CPU Fan simulator?

Mainboard CPU Fan simulator?: Ich habe bei meinem Mainboard von HPZ800 anderr Lüfter angeschlossen und auch andere Pin Belegungen verwendet. Es funktioniert alles und es passt auch alles soweit. Leider kann ich im BIOS...
Mainboards 7. Juni 2021

Microsoft Flight Simulator 2020 mit 3 VRAM anstatt 4?

Microsoft Flight Simulator 2020 mit 3 VRAM anstatt 4?: Guten Tag, Ich wollte mir das Spiel Microsoft Flight Simulator holen allerdings habe ich anstatt 4 VRAM 3 VRAM merkt man einen deutlichen unterschied wenn es 1 VRAM weniger ist. Meine...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Probleme mit tourist bus simulator?

Probleme mit tourist bus simulator?: Ich habe mir tourist bus simulator gekauft. Ich habe das Spiel auf episch gestellt. Meine gk ist deshalb dauerhaft bei 100% wie auch der vram. Dann fängt das Spiel ohne Ende zu ruckeln an. Ich...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und...

Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und...: Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg Das Update ist kostenlos zu bekommen und integriert nun auch Frankreich, Belgien, die...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?: Hi ich weiß das aktuell das Grafikkarten sehr teuer und überall ausverkauft ist. Aber gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit eine gute günstige Grafikarte für den Microsoft flight Simulator zu...
Grafikkarten 13. April 2021

Samsung könnte ab 2022 Systeme für selbstfahrende Schiffe anbieten

Samsung könnte ab 2022 Systeme für selbstfahrende Schiffe anbieten: Samsung könnte ab 2022 Systeme für selbstfahrende Schiffe anbieten Noch 2021, genauer gesagt im August, wollen die Südkoreaner wohl Tests auf besonders schwierigen Routen durchführen. Sollte...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2021

Schiff Ahoi – Windward voraus

Schiff Ahoi – Windward voraus: Schiff Ahoi – Windward voraus Zu skeptisch stand ich dem Genre-Mix aus Schiff, Handel und Abenteuer gegenüber aber irgendwann siegte die Neugierde und ich kaufte es doch noch im Steam Sale. Ich...
User-Neuigkeiten 17. September 2016

Schiff des Kaisers ohne dunkle Bruderschaft erreichen ?

Schiff des Kaisers ohne dunkle Bruderschaft erreichen ?: Schiff des Kaisers ohne dunkle Bruderschaft erreichen ? Ist es möglich das Schiff des Kaisers auch zu erreichen, ohne die entsprechende Quest von der Dunklen Bruderschaft bekommen zu haben ?...
Computerfragen 16. Februar 2012

X3 - Terran Conflict Mods, Schiffe usw

X3 - Terran Conflict Mods, Schiffe usw: X3 - Terran Conflict Mods, Schiffe usw Tag auch, ich habe mir neulich X3 Terran Conflict gekauft, da ich ein Fan der X-Reihe bin und dieses Game sehr gerne spiele. Nun habe ich mir...
Computerfragen 13. Oktober 2011
Schiff Simulator 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden