Schiff Ahoi – Windward voraus

Diskutiere und helfe bei Schiff Ahoi – Windward voraus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schiff Ahoi – Windward voraus Zu skeptisch stand ich dem Genre-Mix aus Schiff, Handel und Abenteuer gegenüber aber irgendwann siegte die Neugierde und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.664
    Zustimmungen:
    12

    Schiff Ahoi – Windward voraus

    Zu skeptisch stand ich dem Genre-Mix aus Schiff, Handel und Abenteuer gegenüber aber irgendwann siegte die Neugierde und ich kaufte es doch noch im Steam Sale. Ich habe es nicht bereut denn Windward macht wesentlich mehr Spaß als gedacht.

    Schiff Ahoi – Windward voraus
     
Thema:

Schiff Ahoi – Windward voraus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden