Scheußliche horizontale Streifen am Monotir?

Diskutiere und helfe bei Scheußliche horizontale Streifen am Monotir? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja moin, ich besitze einen Monitor der Marke hp und er schmückt sich mit dem Namen 24es. Seit heute ist auf dem Bildschirm ein horizontaler Streifen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jensek81, 27. Mai 2022.

  1. Jensek81
    Jensek81 Gast

    Ja moin,

    ich besitze einen Monitor der Marke hp und er schmückt sich mit dem Namen 24es.

    Seit heute ist auf dem Bildschirm ein horizontaler Streifen, der sich quer durch das gesamte Bild zieht.

    Der Streifen ist, wenn man einen weißen Hintergrund hat (wie z.b. hier auf Gutefrage.net) grün. Wenn man einen lila Hintergrund hat (wie z.b. im Firefox Inkognito-Modus) leuchtet er rosa auf. Bei einem roten Hintergrund leuchtet er schwarz auf usw.

    Ist das ein Fehler in der Grafikkarte? Oder ist der Bildschirm irgendwie zersplittert / zerbrochen und deswegen der Streifen?

    Ich habe nichts am Bildschirm gemacht, auch keine Verletzungen zugeführt etc. und trotzdem ist von einem Tag auf dem anderen dieser scheußliche Streifen aufgetaucht. Wenn man andere Geräte an den Monitor anschließt, genau diesselbe Scheiße.

    Kann man was dagegen machen? Grafikkarte austauschen oder sonstiges? Oder muss ich jetzt zum Mediatheken-Markt tigern und mir einen neuen besorgen?
    Er ist wirklich lästig, besonders beim Ecchi..äh..Filme schauen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    JensErdkunde81

    :)
     
    #1 Jensek81, 27. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Scheußliche horizontale Streifen am Monotir?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. googles chrome

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden